schaut mal lieber eben nach den Verfügbarkeiten LH First...
grad eben alles weit offen, habe MEX und BOG gecheckt und bis in den September hinein grad gebucht...
Äußerst gute Verfügbarkeiten!!!
Du hast BOG LH F gecheckt. Hallo?schaut mal lieber eben nach den Verfügbarkeiten LH First...
grad eben alles weit offen, habe MEX und BOG gecheckt und bis in den September hinein grad gebucht...
Du hast BOG LH F gecheckt. Hallo?
Guten Abend!
Ja, ich habe LH542 F gecheckt.
Mehr zufällig, war ein Abfallprodukt aus einer anderen Suche.
Steht Ende Oktober mit A346 drin. Ob das jetzt so ist oder nicht, spielt doch für eine Verfügbarkeit bei LM keine Rolle -oder?
Oder welche Botschaft möchtest Du mit Deinem "Hallo?" ausdrücken?
er wollte damit ausdrücken, dass es keine First mehr auf dem Flug gibt, nehme ich an...
Ich dachte gelesen zu haben, dass das wieder abgesagt wurde.... kann mich täuschen
weiss jemand von euch , wie lange es dauert, bis eine missglueckte Online Buchung wieder als Verfuegbarkeit erscheinen s o l l t e?
weiss jemand von euch , wie lange es dauert, bis eine missglueckte Online Buchung wieder als Verfuegbarkeit erscheinen s o l l t e?
...morgen im Laufe des Vormittags(eher gegen Mittag) ist der wieder verfügbar.
Siehe auch hier
https://www.vielfliegertreff.de/son...es-staralliance-programm-210.html#post2242127
oder andere Beiträge im Thread.
schaut mal lieber eben nach den Verfügbarkeiten LH First...