AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Alle diese Dinge funktionieren nur, wenn Euer Browser die alte Seite noch im Cache hat. Nichts davon veranlasst Lifemiles beim Laden, die Umleitung nicht durchzuführen. Kurzfristig kann man noch die alte Maske nachbauen, aber ich bin sicher, sie werden in Kürze das alte Such-System ganz abdrehen. Macht keinen Sinn mehr, da noch viel Zeit und Nerven zu investieren.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
128
Neuss/Phuket
Alle diese Dinge funktionieren nur, wenn Euer Browser die alte Seite noch im Cache hat. Nichts davon veranlasst Lifemiles beim Laden, die Umleitung nicht durchzuführen. Kurzfristig kann man noch die alte Maske nachbauen, aber ich bin sicher, sie werden in Kürze das alte Such-System ganz abdrehen. Macht keinen Sinn mehr, da noch viel Zeit und Nerven zu investieren.

Wolle: Du machst mir ANGST ;)

Habe in allen Geräten seit Monaten die Suchmaske aufgerufen und nutze nur den "Back"-Button - damit geht´s

Ein chinesisches Sprichwort sagt sowas in der Art wie: wenn Du in einem Teich voller Melonen eine Melone untertauchst, nimmt eine Andere ihre Stelle ein - und, siehe da: M&B-Melone :)

Hoffe dennoch sehr, dass alt-LM mindestens noch 2 Monate "lebt", um die X-Mas-Flüge 2018 noch buchen zu können (und meine "letzten" 500k maximiert anzuwerden)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo noch eine komplette Fiddler-Sitzung gespeichert. :D

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Hatte ich doch nicht. Hatte mir aber mal eine Kopie der alten Buchungsmaske gespeichert. Funktioniert natürlich nicht, müsste man erst mal alles umbauen, damit die AJAX-Aufrufe zum Befüllen der Dropdowns usw. funktionieren, falls die Endpunkte noch verfügbar sind.
Fraglich, ob sich das lohnt...

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
484
268
Bislang war es immer möglich, mit TK von HAJ über IST nach MRU zu fliegen für 65.000 Meilen.

Ich finde aber jetzt gar keine Verfügbarkeit mehr, HAJ - IST und IST - MRU aber getrennt schon.

Hat da Lifemiles irgendwas geblocked?

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Hab einen Flug mit Singapore Airline & Turkish Airlines gebucht. Den Sitzplatz für Singapore Airlines Flug ist problemlos online buchbar. Aber bei Turkish Airlines komme ich mit dem Buchungscode nicht weiter. Muss ich anrufen?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
128
Neuss/Phuket
Btw: wer kann denn (ausser mir ;)) noch auf alter Maske buchen?

Benötige Foren-Bruder, sofern mein iphone irgendwann den Geist aufgibt :) (biete Gegenleistung!)

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
256
224
HAJ
Aber bei Turkish Airlines komme ich mit dem Buchungscode nicht weiter. Muss ich anrufen?
Nicht nötig. Bei LM Award Tickets gibt es folgende Vorgehensweise:
Den Buchungscode eingeben. Weder der von LM noch der von TK funktioniert.
Es erscheint eine Fehlermeldung, man kann dann jedoch stattdessen die Ticketnummer (202...) + Nachnamen eingeben.
Das funktioniert - aber ohne den Bindestrich und ohne Leerzeichen eingeben.
Nun solltest du Zugriff auf die LM Buchung haben und kannst Sitzplätze reservieren - bei TK jedoch immer erst ab 101 Tage vor Abflug.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Gibts bei Euch in Deutschland keine - verbalfähigen - Telefonapparte mehr, mit denen man eine Airline anrufen könnte, wenn man dies wollte???

• Like
Reaktionen: Bommelbiene

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Es erscheint eine Fehlermeldung, man kann dann jedoch stattdessen die Ticketnummer (202...) + Nachnamen eingeben.
Das funktioniert - aber ohne den Bindestrich und ohne Leerzeichen eingeben.
Nun solltest du Zugriff auf die LM Buchung haben und kannst Sitzplätze reservieren - bei TK jedoch immer erst ab 101 Tage vor Abflug.

Leider gibt LM - soweit ich das sehe - aber nur den sechsstelligen Reservation Code bekannt, nicht die Ticketnummer.

Gibts bei Euch in Deutschland keine - verbalfähigen - Telefonapparte mehr, mit denen man eine Airline anrufen könnte, wenn man dies wollte???

Doch, nur will ich ja nicht blind einen Sitzplatz reservieren. Ich möchte ja sehen, wie die momentane Belegung aussieht.