Privates Fenster, dann: https://www.lifemiles.com/eng/use/red/dynredpar.aspx
Alle diese Dinge funktionieren nur, wenn Euer Browser die alte Seite noch im Cache hat. Nichts davon veranlasst Lifemiles beim Laden, die Umleitung nicht durchzuführen. Kurzfristig kann man noch die alte Maske nachbauen, aber ich bin sicher, sie werden in Kürze das alte Such-System ganz abdrehen. Macht keinen Sinn mehr, da noch viel Zeit und Nerven zu investieren.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo noch eine komplette Fiddler-Sitzung gespeichert.
Hab einen Flug mit Singapore Airline & Turkish Airlines gebucht...
Btw: wer kann denn (ausser mir ) noch auf alter Maske buchen?
Benötige Foren-Bruder, sofern mein iphone irgendwann den Geist aufgibt (biete Gegenleistung!)
Solange die Seite noch im Browser Cache ist sollte es weiterhin gehen.
Nicht nötig. Bei LM Award Tickets gibt es folgende Vorgehensweise:Aber bei Turkish Airlines komme ich mit dem Buchungscode nicht weiter. Muss ich anrufen?
Es erscheint eine Fehlermeldung, man kann dann jedoch stattdessen die Ticketnummer (202...) + Nachnamen eingeben.
Das funktioniert - aber ohne den Bindestrich und ohne Leerzeichen eingeben.
Nun solltest du Zugriff auf die LM Buchung haben und kannst Sitzplätze reservieren - bei TK jedoch immer erst ab 101 Tage vor Abflug.
Gibts bei Euch in Deutschland keine - verbalfähigen - Telefonapparte mehr, mit denen man eine Airline anrufen könnte, wenn man dies wollte???
Die kannst du mit dem Amadeus Code bei CMT einsehen.Leider gibt LM - soweit ich das sehe - aber nur den sechsstelligen Reservation Code bekannt, nicht die Ticketnummer.