AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Ich würde gern einen Award für 2 +Infant in C auf OZ buchen (Verfügbarkeiten für 2 sind gegeben), wenn ich es richtig verstanden habe kann ich den Infant (ohne eigenen Sitz) bei Asiana direkt hinzubuchen gegen 10% vom regulären Ticket Preis ist das so oder habe ich etwas übersehen?

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ich würde gern einen Award für 2 +Infant in C auf OZ buchen (Verfügbarkeiten für 2 sind gegeben), wenn ich es richtig verstanden habe kann ich den Infant (ohne eigenen Sitz) bei Asiana direkt hinzubuchen gegen 10% vom regulären Ticket Preis ist das so oder habe ich etwas übersehen?

Müsste so klappen. Avianca als auch OZ können INF Ticket buchen. In diesem SQ-Ticket-Fall hat Avianca nur den Full-Flex Tarif für INF angeboten

Lieber datschi,
[…]

INF Ticket von AVIANCA habe ich storniert (war Fullflex). Refund dauert zwar 1-2 Monate aber egal wenn das Geld zurück kommt.

Neue Buchung über die Pariser SQ Ticket-Hotline innerhalb von 5 Minuten für 427,56€

Und wieder ein gutes Beispiel, wie einem dieses Forum Geld sparen kann :D

aus http://www.vielfliegertreff.de/sons...mme/58720-infant-auf-award-ticket-buchen.html

• Like
Reaktionen: popo

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Nun hat es mich erwischt: LHR-BKK mit TG in F am 27.3.

-THIS FLIGHT IS NO LONGER HAS A FIRST CLASS CABIN
-HOWEVER WE HAVE REACCOMMODATE YOU IN BUSINESS CLASS INSTEAD

However... :D wie freundlich von denen. Nun geht der Stress wieder los.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
Endlich mal wieder ein erfreuliches Erlebnis bei LM.
Gesucht war XYZ (USA)-VIE (Wunschverbingung mit LH), bei M&M direkt gabs keine Verfügbarkeit am Wunschtag in X, I (nicht mal 1 Platz), bei LM waren 5 Plätze in C verfügbar (ebenso bei A3 M&B).
Ticket war nach 3 Min. ausgestellt, 10k5 Meilen je Tix mehr verbraucht, dafür ca. 400 USD Steuern pro Tix gespart.

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo in die Runde,
schön, das es doch manchmal noch klappt, ich habe leider seit Monaten hier die Erfahrung gemacht, die Wunschflüge nicht zu finden.
Vielleicht hat jemand von den ganz erfahrenen einen Tipp??? November 2018 FRA, MUC nach CPT.
Leider nur gelegentlich C Flüge mit Ethiopian zu finden; würde es ggf. Sinn machen, auf London oder Paris auszuweichen?
Lieben Dank schon mal

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.305
8.275
HAM
Hallo in die Runde,
schön, das es doch manchmal noch klappt, ich habe leider seit Monaten hier die Erfahrung gemacht, die Wunschflüge nicht zu finden.
Vielleicht hat jemand von den ganz erfahrenen einen Tipp??? November 2018 FRA, MUC nach CPT.
Leider nur gelegentlich C Flüge mit Ethiopian zu finden; würde es ggf. Sinn machen, auf London oder Paris auszuweichen?
Lieben Dank schon mal

Hochsaison und CPT? Das erklärt sich von selbst

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
YHBU Blog erwähnte kürzlich das bei LM System-Updates die alte Maske ab und an wieder aufgeschaltet wird. Nur während der Wartung. Ansonsten tempi pasati

• Like
Reaktionen: b23

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
141
27
Hat jemand Erfahrungen damit, ob es per Screenshot-Methode auch funktioniert, ein Segment eines angezeigten Umsteigefluges zu buchen? Geht mir um DEN-FRA, was mir nicht angezeigt wird, aber DEN-FRA-MUC schon.
Danke!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?
Ja, allerdings nur solange das Ticket gültig ist (1 Jahr nach Ausstellung).
Man sollte die Etix Nr. haben, mit PNR ist ein Storno nach dem Flugdatum deutlich schwieriger, da LM sich erfahrungsgemäß schwer tut (tat), das Ticket zu finden.

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
532
175
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchem Tarif die über LM buchbaren LH-Ecoflüge buchen? Also Eco-Classic oder Eco-Flex? Ist das ggf. unterschiedlich je nach Flug?

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Genaue Buchungsklasse kann ich nicht mehr sagen, ich konnte aber auf LHR-FRA kostenlos einen Sitzplatz wählen.

edit: OK, geht bei beiden, daher nutzlos...

• Like
Reaktionen: Yeehaw

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
532
175
Danke!
Mir geht es hauptsächlich darum, ob man noch 23 kg Gepäck frei hat oder nicht

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
532
175
Nun hab ich seit 3 Stunden versucht zu buchen(Flug EU-EU), diverse Browser benutzt und nach Eingabe der PAX-Daten Abbruch von wegen man solle den CS kontaktieren.
Gibt es einen Trick dabei? Hatte alle Daten mit * ausgefüllt.

edit:
jetzt ging es....nichts anders gemacht

Zuletzt bearbeitet: