ANZEIGE
Zum Verlängern kann man dann ja mal ein 3-4€ Hostel in Thailand via Booking.com buchen![]()
mit selber einchecken ?
Zum Verlängern kann man dann ja mal ein 3-4€ Hostel in Thailand via Booking.com buchen![]()
mit selber einchecken ?![]()
Ich würde gern einen Award für 2 +Infant in C auf OZ buchen (Verfügbarkeiten für 2 sind gegeben), wenn ich es richtig verstanden habe kann ich den Infant (ohne eigenen Sitz) bei Asiana direkt hinzubuchen gegen 10% vom regulären Ticket Preis ist das so oder habe ich etwas übersehen?
Lieber datschi,
[…]
INF Ticket von AVIANCA habe ich storniert (war Fullflex). Refund dauert zwar 1-2 Monate aber egal wenn das Geld zurück kommt.
Neue Buchung über die Pariser SQ Ticket-Hotline innerhalb von 5 Minuten für 427,56€
Und wieder ein gutes Beispiel, wie einem dieses Forum Geld sparen kann![]()
Hallo in die Runde,
schön, das es doch manchmal noch klappt, ich habe leider seit Monaten hier die Erfahrung gemacht, die Wunschflüge nicht zu finden.
Vielleicht hat jemand von den ganz erfahrenen einen Tipp??? November 2018 FRA, MUC nach CPT.
Leider nur gelegentlich C Flüge mit Ethiopian zu finden; würde es ggf. Sinn machen, auf London oder Paris auszuweichen?
Lieben Dank schon mal
Privates Fenster, dann: https://www.lifemiles.com/eng/use/red/dynredpar.aspx
Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?
Ja, allerdings nur solange das Ticket gültig ist (1 Jahr nach Ausstellung).Wenn man einen Flug nicht antritt gibt es da nach die Möglichkeit nach dem Abflug die Meilen sich refunden zu lassen ggf. gegen Gebühr?
Laut Internetseite haben sowohl Classic als auch Flex 1x23kg frei.
wo hattest du das gesehen? Bei LM finde ich nur, dass man für 15000 zus. Gepäck einchecken kann