AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
ANZEIGE
Es dauert manchmal ewig bevor von LM eine Bestätigungsmail kommt, manchmal kommt auch keine.
Ich speichre mir immer die Bestätigung und schau denn mal bei CMT rein oder bei der/den Airlines.
Wenn du die Ticketnummer hast ist alles gut.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
2 Personen auf einer LM Buchung 1 Person müsste ggf. storniert werden ist das bei LM möglich?
1 Buchungscode 2 verschiedene E-ticket Nummern.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
2 Personen auf einer LM Buchung 1 Person müsste ggf. storniert werden ist das bei LM möglich?
1 Buchungscode 2 verschiedene E-ticket Nummern.

umgebucht die 2. person habe ich schon mal geschafft mit dem splitten der PNR. Ist schon ewig her. hat auch 2 stunden am telefon gedauert. Ist schon ein wenig heikel...mit der Sprache am telefon...

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
umgebucht die 2. person habe ich schon mal geschafft mit dem splitten der PNR. Ist schon ewig her. hat auch 2 stunden am telefon gedauert. Ist schon ein wenig heikel...mit der Sprache am telefon...

Ich habe damals deren Callcenter in NYC per SKype kontaktiert wegen einer nicht durchgegangenen Buchung (permanente Fehlermeldung bei Eingabe der CC) . Die Leute dort sprechen passables Englisch war in 20 min durch die Buchung.:)

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Ich habe damals deren Callcenter in NYC per SKype kontaktiert wegen einer nicht durchgegangenen Buchung (permanente Fehlermeldung bei Eingabe der CC) . Die Leute dort sprechen passables Englisch war in 20 min durch die Buchung.:)

vielleicht hab ich nur pech oder ich kann nicht gut hören. ich hatte die letzten beiden male jemanden dran, der "sein" Englisch gesprochen hat. immer wieder musste ich nachfragen... naja. am ende geschafft, aber nervt.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
GAME OVER.

LH hat die F und C Award Verfügbarkeiten wieder "normalisiert", d.h. First - Award frühestens wieder 14 Tage vor Abflug, C auch sehr schwierig weit voraus.

Leider vorbei.... (n)

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
das war doch abzusehen. Aber jeder wird ja seine wunsch F bis mai 19 gebucht haben. Konnte MUCMIA im März dingfest machen

• Like
Reaktionen: popo

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
GAME OVER.

LH hat die F und C Award Verfügbarkeiten wieder "normalisiert", d.h. First - Award frühestens wieder 14 Tage vor Abflug, C auch sehr schwierig weit voraus.

Leider vorbei.... (n)

Das war doch klar das diese Party nicht sehr lange geht.
Es war schon erstaunlich das es mehr als 10 Tage ging.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich versuche mich gerade im Erwerb einiger LifeMiles, allerdings nach Eingabe der Zahlungsinfos erhalte ich über dem Meilen-Auswahl Fenster nur einen weißen Balken, der wohl mal ein Bestätigungsfenster werden wollte. Muss das so sein? :confused:
Habe es nun mit Chrome und Firefox auf Englisch und auf Deutsch versucht. Kennt jemand einen "Work-Around"?

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich versuche mich gerade im Erwerb einiger LifeMiles, allerdings nach Eingabe der Zahlungsinfos erhalte ich über dem Meilen-Auswahl Fenster nur einen weißen Balken, der wohl mal ein Bestätigungsfenster werden wollte. Muss das so sein? :confused:
Habe es nun mit Chrome und Firefox auf Englisch und auf Deutsch versucht. Kennt jemand einen "Work-Around"?

Hab genau das selbe Problem

• Like
Reaktionen: multischwamm

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wichtig ist auch, dass nur die Standard-Buchstaben auf solchen 'übersetzten' Seiten verwendet werden. Umlaute oder Scharfes S könnten einen Grund für solche "Fehlermeldungen" sein...

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
Eine Frage an euch LifeMiles Experten.
Ich habe folgendes noch im letzten Jahr gebucht: Fra-ICN-Lax in Business für 63000
ist es möglich dieses Routing telefonisch auf Fra-Hnd-lax zu ändern bei Verfügbarkeit für 150 Dollar änderungsgebühr? Oder machen die dieses routing auch telefonisch nicht mehr. Lieben Dank vorab.

Sorry, dass ich deinen Post nochmal ausgrabe. Hattest du bei deinem Vorhaben per Screenshot Methode Erfolg? Also für 63000 Meilen ?