2 Personen auf einer LM Buchung 1 Person müsste ggf. storniert werden ist das bei LM möglich?
1 Buchungscode 2 verschiedene E-ticket Nummern.
2 Personen auf einer LM Buchung 1 Person müsste ggf. storniert werden ist das bei LM möglich?
1 Buchungscode 2 verschiedene E-ticket Nummern.
umgebucht die 2. person habe ich schon mal geschafft mit dem splitten der PNR. Ist schon ewig her. hat auch 2 stunden am telefon gedauert. Ist schon ein wenig heikel...mit der Sprache am telefon...
Die Route FRA/ICN/HNL mit OZ scheint auch nicht mehr buchbar zu sein, war für 72k Meilen immer sehr nett in biz mit Asiana.
Ich habe damals deren Callcenter in NYC per SKype kontaktiert wegen einer nicht durchgegangenen Buchung (permanente Fehlermeldung bei Eingabe der CC) . Die Leute dort sprechen passables Englisch war in 20 min durch die Buchung.
GAME OVER.
LH hat die F und C Award Verfügbarkeiten wieder "normalisiert", d.h. First - Award frühestens wieder 14 Tage vor Abflug, C auch sehr schwierig weit voraus.
Leider vorbei....
Ich versuche mich gerade im Erwerb einiger LifeMiles, allerdings nach Eingabe der Zahlungsinfos erhalte ich über dem Meilen-Auswahl Fenster nur einen weißen Balken, der wohl mal ein Bestätigungsfenster werden wollte. Muss das so sein?
Habe es nun mit Chrome und Firefox auf Englisch und auf Deutsch versucht. Kennt jemand einen "Work-Around"?
Kennt jemand einen "Work-Around"?
¿ Abrir la página web en español ?
Wie bitte?
spanische Seite. Problem gelöst bzw verfielfacht. The choice is yours
Spanien gibt es nicht als Auswahl. Kannst du mir bitte den Link schicken. Danke!
Eine Frage an euch LifeMiles Experten.
Ich habe folgendes noch im letzten Jahr gebucht: Fra-ICN-Lax in Business für 63000
ist es möglich dieses Routing telefonisch auf Fra-Hnd-lax zu ändern bei Verfügbarkeit für 150 Dollar änderungsgebühr? Oder machen die dieses routing auch telefonisch nicht mehr. Lieben Dank vorab.