Hatte jemand von euch in letzter Zeit Probleme mit einer Screenshotbuchung? Wollte ein C-F-C Ticket per Screenshot einbuchen und bekam folgende Rückmeldung von LM:
...We apologize the delay in our response. Let us inform you that since the manual booking you are requesting will be a mixed cabin redemption, the miles are going to be calculated per segment and cabin....
LM will anscheinend nicht die Meilen für Region A —> Region B, sondern jede Strecke einzeln in der jeweiligen Buchungsklasse verrechnen.
das ist ja auch die neue variante bei der echten online Buchung. Am Ende stimmt die Summe in der Regelw wieder.
Aber im Ernst. ob das jetzt 1000 mehr oder weniger sind.
Abgesehen davon läuft ja gerade noch das discount offer auf einigen strecken.
Da bin ich natürlich ganz bei dir, auf 1000 Meilen mehr, oder weniger kommt es nicht an.
Jedoch wollte ich versuchen über eine teure Zone in eine günstigere Zone zu kommen und dies hätte mir 42.000 Meilen gespart
Aber so wie ich das lese will LM mir den kompletten Meilenbetrag pro Segment berechnen, sprich
A->B komplette Meilen für Business Class
+
B->C komplette Meilen für First Class
+
C->D komplette Meilen für Business Class
Tatsächlich. Man sollte doch immer auch das Kleingedruckte lesen:
PLEASE CALL BACK TO AVIANCAS CALL CENTER FOR BOOKING PAYMENT
PAYMENT DEADLINE UNTIL 02/08/2018 BEFORE 21:00 (COLOMBIA TIME)
DANKE FÜR DEN HINWEIS
geht mal wieder, nur nicht passende Verfügbarkeiten
habe ich gerade in die Wege geleitet. GO!dnn sollten sie schleunigst die alte hochfahren