AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Auf FT und auf FB wird berichtet, dass die LM-Webpage seit einigen Tagen nicht mehr aufrufbar ist. In einigen Medien wird spekuliert, dass LM in den USA ein Fall für Chapter 11 sei, dann doch eher Insolvenz in Kolumbien, oder?

Etwas von Ratiopharm dagegen:

Ratiopharm.jpg

Kostenlos erhältlich in allen Stuhllehnen der AV Flugzeuge!

• Like
Reaktionen: kanada99

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Da meine 12000 Meilen Ende Februar 2020 verfallen, habe ich nun 1000 Meilen gekauft und gedacht, dass sich das Verfall Datum somit sofort um ein Jahr verlängert.
Die 1000 Meilen waren sofort auf dem Konto, aber das Verfalldatum bleibt das gleiche ? :confused:

Habe ich da was falsch gelesen ?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Da meine 12000 Meilen Ende Februar 2020 verfallen, habe ich nun 1000 Meilen gekauft und gedacht, dass sich das Verfall Datum somit sofort um ein Jahr verlängert.
Die 1000 Meilen waren sofort auf dem Konto, aber das Verfalldatum bleibt das gleiche ? :confused:

Habe ich da was falsch gelesen ?

Überprüf es in 24h noch einmal. Glaube ich hatte gleiche Feststellung wie Du, am Tag danach wurde es korrekt angezeigt.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Bei Lifemiles gebucht:
HAJ-MUC in C mit LH
MUC-JFK in F mit LH
LGA-YUL in C mit AC
LH F war exakt 14 Tage vor Abflug verfügbar. Buchung ging jedoch nur mit der Screenshot-Methode. 86.240 Meilen plus 131.16 USD Steuern.

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo an die Experten: ich sehe bei Euch immer was gut geht, jetzt mal eine Frage:
ich suche aktuell für November Flüge nach BKK, lange Zeit habe ich immer Business und auch First Flüge bei Thai finden können, jetzt überhaupt nichts, bzw. nur Eco Flüge.
Kann es ggf. sein, das man diese erst noch ins System stellt?
Danke schon mal für die Rückmeldungen

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Einfach mal hier im Forum suchen wie es derzeit mit TG Businessverfügbarkeit für Fremdprogramme (nicht royal orchid plus) aussieht und Alternativen überlegen.

• Like
Reaktionen: Boing

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Im Moment gibt es ganz gute TG Verfügbarkeiten (auch für Direktflüge von/nach FRA) in C und vereinzelt auch in F soweit ich sehe aber ausschliesslich für die Monate Februar/März/April. Scheint also, das sie entweder wieder etwas mehr aber kurzfristiger Awardplätze freigeben, könnte aber auch geringerer Auslastung in Verbindung mit der Coronavirus Problematik geschuldet sein und damit eine temporäre Sache. Ich würde einfach mal beobachten, wie es ab Mai weitergeht.

• Like
Reaktionen: Boing

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo dann heißt es wohl erst mal abwarten, und regelmäßig nachsehen, ob sich Verfügbarkeiten finden lassen.
@TDO: wo kann ich diese Verfügbarkeiten von Thai denn im Forum einsehen, im ehesten doch bei Star Alliance korrekt?
Nochmals danke

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit C Flügen in die Karibik.?
ich habe nach Jamaica und Punta Cana gesehen alles sehr umständlich und teilweise um 20h
vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke schon mal

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit C Flügen in die Karibik.?
ich habe nach Jamaica und Punta Cana gesehen alles sehr umständlich und teilweise um 20h
vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke schon mal

Mit *A wirst Du nicht viel anderes finden, da quasi keine Direktflüge ab Euroa (meinst Du doch, oder?)

Dann gehts nur via USA, Kanada oder Panama mit der entsprechenden Reisezeit.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
WK fliegt ab ZRH auch einige Destinationen in der Karibik an. Auf den LX Codeshare Nr. können Meilenawards mit M&M gebucht werden, aber nicht mit LM.

Boing

Reguläres Mitglied
08.09.2015
49
0
Hallo
lieben Dank für die Antworten, dann kann ich ja mal in Ruhe weiter suchen.
Prima für die tolle Unterstützung

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hallo,

mein Flug (EVA Air)

AMS-BKK-TPE-SFO wurde storniert - das Leg TPE-SFO wird noch als verfügbar angezeigt...

Lifemiles bietet jetzt auf der Seite das Folgende an:

Bildschirmfoto 2020-03-25 um 10.50.15.jpg

Was das wohl heißt ?

Ich überlege gerade, ob ich den Voucher annehmen oder doch noch warten soll.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
kostenfrei storno und meilen zurück.
lieber keinen gutschein.

Musste jetzt auch wieder ein laangen Sushi express stornieren. hatte mich so drauf gefreut..

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ich habe schon mehrere Emails geschrieben auf die man nicht reagiert hat.

Ich habe stattdessen nur die Aussage bekommen, dass ich den Voucher nutzen soll.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Die Airlines versuchen alle möglichen Tricks, damit sie das Geld behalten können.
Du hast aber Anspruch auf vollen Refund oder Umbuchung nach SFO. Wie soll so ein Voucher überhaupt aussehen bei einem Meilenticket?
Ich habe sogar mein Revenue-Ticket bei AV gestern online storniert, weil ich Angst habe, dass die hops gehen.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Mein Flug wurde ja von EVA-Air storniert - in der Buchungsmaske ist es auch nicht mehr zu sehen. Das Leg TPE-SFO wird in der EVA-Air App noch angezeigt.

Lifemiles stellt sich quer. Das ist nervig.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Wer storniert hat, ist egal. Lifemiles hat Dir das Ticket verkauft, Lifemiles muss Dich umbuchen (oder Dir Meilen+Geld zurückgeben). Du bekommst ja auch keinen Voucher von EVA Air.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Bei lifemiles wird nur kostenfrei storniert, wenn ein Segment auch bei denenim System offiziell als canceled steht. Sonst 200 USD.
also noch warten