ANZEIGE
Weiss schon jmd von euch näheres zu awa7 Visa Credit Karte (Herausgeber: Hanseatic Bank) https://awa7.net/ ?
Eine mit dem Strato-Homepagebaukasten durch eine Medienagentur zusammenklickte Landing Page für eine Kreditkarte eines "Partners". Das wird sicher innovativ.
Ja, bald wird alles anders! Besser. Viel besser. Und jeder Einkauf gibt Dir mehr Luft zum Atmen.
Laut Impressum soll es auch einen awa7.de-Stromtarif geben.
Klingt nach irgendeinem Bonus-/Prämien-/Kundenfangprogramm.
Lassen wir uns mal überraschen, ob unser Leben dann
anders!
Besser.
Viel besser.
wird ;-)
Eigentlich ergibt es wenig Sinn wozu diese Webseite aktuell Cookies braucht, aber laut Safari hat sie tatsächlich welche. DSGVO Datenschutzerklärung fehlt dann entsprechend auch. Allerdings bin ich kein Freund davon, jeden kleinen Kram abzumahnen, dass ist etwas für Anwälte, die nichts anderes können.Der Cookie-Hinweis ist auch genial. "Diese Webseite nutzt Cookies." Ok, das ist schön, gibt es dazu auch eine Auswahl oder mehr Infos, was nun genau gesammelt wird. Meines Wissens nach ist das doch schon seit Jahren nicht mehr erlaubt.
Start soll Ende September sein.
Begründung?
Hanseatic
Für Vielflieger ist es ja schon wegen Hanseatic nix
201. Damit bist auf jeden Fall in diesem Bereich gut abgesichert.@Aladin, welche der ServiceCodes findest du den gut/schlecht und warum (bezogen auf welche Art der Nutzung). Was wäre für dich wünschenswert bei einer Kreditkarte?
- 101—Magnetic-stipe card; international use
- 120—Magnetic-stripe card; international use; PIN is required
- 121—Magnetic-stripe card; international use; online authorization required for all transactions o 201—EMV chip card; international use
- 221—EMV chip card; international use; online authorization required for all transactions
- 601—National-use EMV chip credit and debit cards
- etc.
Da würde ich auch zustimmen. 206 Wäre auch nicht schlecht (Use PIN where feasible)201. Damit bist auf jeden Fall in diesem Bereich gut abgesichert.
@Aladin, welche der ServiceCodes findest du den gut/schlecht und warum (bezogen auf welche Art der Nutzung). Was wäre für dich wünschenswert bei einer Kreditkarte?
- 101—Magnetic-stipe card; international use
- 120—Magnetic-stripe card; international use; PIN is required
- 121—Magnetic-stripe card; international use; online authorization required for all transactions o 201—EMV chip card; international use
- 221—EMV chip card; international use; online authorization required for all transactions
- 601—National-use EMV chip credit and debit cards
- etc.
Da ich befürchte, dass es jetzt anfängt "nerdig" zu werden, möchte ich gerne auch noch schnell meinen Senf dazu geben: Ich gehöre zu den ca. 99% der Kunden, die weder wissen was ein Servicecode ist noch sich dafür interessieren. Ich benutze die Karten, die ich habe, einfach und gut is.
Doch, ich hab die Karte einem Studenten vermittelt (und diese kriegen immer 500 € Verfügungsrahmen) und dieser hat jetzt nach einem halben Jahr aktiver Benutzung eine Erhöhung auf 800 € bekommen. Per Brief wurde das damit begründet, dass er so oft an das Limit gestoßen sei.Erhöhungen des Verfügungsrahmens erfolgen nicht automatisch oder nach Nutzungsverhalten