Oh really?Es kommt drauf an, welche Art gepflanzt wird.
Ja natürlich. Die Beschaffenheit des Holzes ist bei jeder Art unterschiedlich.Oh really?
Ja, aber eine Buche kann ja 3,5 t CO2 aufnehmen. Ein Mensch verursacht im Schnitt 4,8 t CO2 im Jahr (wir Deutschen 7,9 t).Trotzdem muss der Baum sozusagen erst einmal Anlauf nehmen und wenn sich seine Zeit irgendwann dem Ende neigt, wird kaum mehr gespeichert.
Das stimmt, die Destruenten setzen den Kohlenstoff wieder zu CO2 um, weswegen man das Treibhausproblem lediglich vor sich her schiebt, wenn man Bäume pflanzen will.Und sobald der Baum hopsgeht und verrottet, kanns'de jedes Beispiel in die Tonne treten, weil'wa damit wieder am Anfang stehen.
Ich wollte noch nen ebenso interessanten Thread über den Öko-Furz der Kuh als Klimakiller aufmachen
und die dadurch entstehende, verheerende CO2 Bilanz.
Wo passt das nur am Besten rein?
Der Pups hat mit CO2 nichts zu tun. Passt also nicht hier herein.
So richtig Ahnung von der Materie hast Du nicht, oder?
https://www.heute.at/s/kuhfurze-klima-41902265
So richtig Ahnung von der Materie hast Du nicht, oder?
https://www.heute.at/s/kuhfurze-klima-41902265
Da auf der Website von awa7 von "Bestandskunden" die Rede ist, die sich "an die Hanseatic Bank" wenden sollen, gehe ich davon aus, dass man zwischen HB (oder GC) und awa7 nur wechseln kannAlso könnte man problemlos wechseln oder sind es zwei verschiedene Kreditkarten und man könnten in dem Sinne beide besitzen?
rausgefunden: kann man nicht und hab bei awa sogar höheres limit bekommen. daraufhin meine gc gekündigtDa auf der Website von awa7 von "Bestandskunden" die Rede ist, die sich "an die Hanseatic Bank" wenden sollen, gehe ich davon aus, dass man zwischen HB (oder GC) und awa7 nur wechseln kann
exakt. werden halt beide eingetragen in der Schufa als Kreditkarte mit Kreditrahmen Summe XHeißt ja auch, dass man beide Karten gleichzeitig haben kann :O
Bestimmt weiß das jemand.Weiß jemand ob sich der Kreditrahmen von selbst erhöht oder muss man da irgendwie tätig werden?
Vielleicht mag derjenige das ja auch mitteilen.Bestimmt weiß das jemand.
schonmal mit 3 gehaltsabrechnungen versucht ? soll wunder bewirken und das limit wie von zauberhand steigen lassenVielleicht mag derjenige das ja auch mitteilen.