A3 Miles&Bonus: Award mit Aegean

ANZEIGE

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.416
1.030
ANZEIGE
Habe grad nen Awardticket von DXB nach ARN mit Ethiopean über Adis Abeba für 30 000 meilen + 30 euro tax in Business gebucht.
Ticket ist ausgestellt, aber bei Ethipean findet man es nicht.

Bei Agean auf der HP ist einwandfrei darstellbar. Braucht das ne Weile oder hat Ethipean vlt nen anderen Buchungscode generiert?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.394
2.699
Frankfurt am Main und Köln
Habe grad nen Awardticket von DXB nach ARN mit Ethiopean über Adis Abeba für 30 000 meilen + 30 euro tax in Business gebucht.
Ticket ist ausgestellt, aber bei Ethipean findet man es nicht.

Bei Agean auf der HP ist einwandfrei darstellbar. Braucht das ne Weile oder hat Ethipean vlt nen anderen Buchungscode generiert?
nein so wirst Du das nicht finden. ET nutzt ein anderes System (Sabre gegen Amadeus oder so). Du musst bei Aegean anrufen und nach der ET Buchungsnummer fragen. Sonst kannst Du Dich nicht anmelden oder online einchecken. Die Gold Hotline bei Miles+Bonus hat mir da immer net weitergeholfen. einmal musste ich aber HUACA machen.

• Like
Reaktionen: Lutz1

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.504
2.845
nein so wirst Du das nicht finden. ET nutzt ein anderes System (Sabre gegen Amadeus oder so). Du musst bei Aegean anrufen und nach der ET Buchungsnummer fragen. Sonst kannst Du Dich nicht anmelden oder online einchecken.
Man kann aber auch mit der A3 PNR und Ticketnummer bei ET deren Buchungscode bekommen, habe ich für diese BUD-ADD Buchung genutzt die immer noch lebt die auch eine A3 Buchung ist.

Ich glaube ich hatte dazu einen Socialmedia Kanal von ET genutzt.

• Like
Reaktionen: Lutz1