ANZEIGE
Keine F und PE für welche Airlines?Definitiv verschlechtert. Auch sind keine F und PE Flüge buchbar.
Keine F und PE für welche Airlines?Definitiv verschlechtert. Auch sind keine F und PE Flüge buchbar.
Das wäre mir neu.EK ist auf M&B in C ziemlich gut verfügbar
Deshalb nur Alibi Plätze.Leider hohe Taxen.
Im Vergleich zu M&M trotzdem halbwegs ok, da die Awards flex sind und man somit mit dem teuren MM Award vergleichen muss.Das wäre mir neu.
Deshalb nur Alibi Plätze.
Ja die Verfügbarkeit ist gut. Aber die Taxen sind viel zu hoch.EK ist auf M&B in C ziemlich gut verfügbar, das war mir bisher nicht so bewusst.
Leider hohe Taxen. Hab trotzdem VIE-CMB gebucht.
AI dürfte die bessere Wahl sein, wenn du mit der 787 fliegst.Im Vergleich zu M&M trotzdem halbwegs ok, da die Awards flex sind und man somit mit dem teuren MM Award vergleichen muss.
Nachdem auf VIE-CMB sonst nur AI in C verfügbar war, eigentlich optimal.
Hab bei EK jeweils 1-2-1 Layout, in A388 und B773. Ist AI in Summe (Service, Sitz mit 787) zu bevorzugen?AI dürfte die bessere Wahl sein, wenn du mit der 787 fliegst.
AI ist auf der Langstrecke sehr sehr gut, die Kabine deutlich kleiner und der Service meiner Meinung nach viel viel besser. Sitz ist in der 787 hervorragend wenn man keine 2 Meter groß ist und nicht 150KG wiegt.Hab bei EK jeweils 1-2-1 Layout, in A388 und B773. Ist AI in Summe (Service, Sitz mit 787) zu bevorzugen?
Die 787 sind doch völlig abgerockt?AI ist auf der Langstrecke sehr sehr gut, die Kabine deutlich kleiner und der Service meiner Meinung nach viel viel besser. Sitz ist in der 787 hervorragend wenn man keine 2 Meter groß ist und nicht 150KG wiegt.
Nein man muss nur schauen das es die richtigen sind ex FRA, AMS, CPH & LHR garantiert. Die kommen letztlich von Tata und haben die Sitze von SIA. Mehr oder weniger nagelneu. Sind die 787-9Die 787 sind doch völlig abgerockt?
Ja das ist tatsächlich ein guter Punkt, die perfekte Konfiguration für Reisen zu zweit habe ich lange nicht mehr gehabt."Die richtigen AI 787" sind dann wohl die 789. Wobei mich da der fixe Sichtschutz zu +1 stört. Wenn man alleine reist, dann natürlich perfekt.
Zum gemeinsam reisen sind die 788 besser, wenngleich outdated.
Aus der Erinnerung 600-850€.Ich habe aktuell nicht genügend Meilen bei A3 um mir die Steuern und Gebühren anzusehen. Kann bitte jemand mal schauen, wieviele Steuern und Gebühren auf der Strecke PRG-CHC oder alternativ PRG-SYD in C bzw. PE bei Emirates anfallen würde. PE ist ab Sommer ab Prag buchbar.
Ich will meine Revpoints erst dann transferieren, wenn ich die Kosten einschätzen kann.
Danke. Ist zwar viel Geld, wäre mir es aber wert.Aus der Erinnerung 600-850€.
Hat mich jetzt schon nochmal interessiert. Muß revidieren, es ist noch krasser. Eco 270, PE gibt's bei Super A3 nicht, C ist tatsächlich einfach krass: 1040! Pro Richtung!Danke. Ist zwar viel Geld, wäre mir es aber wert.
Krass. 1040€ ist schon eine Ansage. Schade das es PE nicht gibt. 1040€ ist es mir dann doch nicht wert.Hat mich jetzt schon nochmal interessiert. Muß revidieren, es ist noch krasser. Eco 270, PE gibt's bei Super A3 nicht, C ist tatsächlich einfach krass: 1040! Pro Richtung!
Für die Fantasie Gebühren plus Meilen gibt's mit etwas Planung Kauf Tickets. EK Prämien sind mehr Alibi als echte Möglichkeit, und das ist so gewollt.Taxen hin oder her
1k Euro Taxen für EK C return nach MLE sind zwar echt nicht günstig, aber besser als 4k für EK/QR/TK Cash (an meinen Tagen +/- 1 Tag).Für die Fantasie Gebühren plus Meilen gibt's mit etwas Planung Kauf Tickets. EK Prämien sind mehr Alibi als echte Möglichkeit, und das ist so gewollt.
1k pro Richtung! (für eine andere Strecke, siehe ein paar Postings oberhalb)1k Euro Taxen für EK C return nach MLE sind zwar echt nicht günstig, aber besser als 4k für EK/QR/TK Cash (an meinen Tagen +/- 1 Tag).
CMB warens ca. € 500.- oneway in C.1k pro Richtung!
Jo, aber es ging ja um Australien und da landet man, Meilenwert eingepreist, bei 3500-4000 für nen C return. Da behaupte gibt es bessere Einlösungen und auch Kauftickets.CMB warens ca. € 500.- oneway in C.
MLE is tats. noch mehr, 740.- in C, 206 in Y.
Da man die Meilen ja in der Regel nicht bezahlt, zumindest nicht direkt, sind 2000€ nach Australien in C schon OK - kommt halt immer drauf an was man sonst so mit den Meilen machen würde. Der Wert von Meilen ist schon recht individuell. Was nutzt mir der "beste Deal" wenn ich den nicht brauche?Jo, aber es ging ja um Australien und da landet man, Meilenwert eingepreist, bei 3500-4000 für nen C return. Da behaupte gibt es bessere Einlösungen und auch Kauftickets.