Also ich kann nur für die Strecken sprechen die ich gesucht habe und DUS - AUH / AUH - DUS kannst du dir im Q4 den Tag aussuchen, sowie AUH - SIN ebenfalls. BKK - AUH in C ging auch immer auf allen 3 Flügen. AUH - LAX sieht ebenfalls hervorragend aus. Mehr habe ich nicht geschaut.
Aber probier diese F Verfügbarkeit mal bei einer anderen Airine zu finden ....
Jetzt fühl dich doch nicht angegriffen, ich möchte einfach verstehen, wieso Du von guten Verfügbarkeiten sprichst und ich diese nicht sehe.
Das es in C jede Menge Verfügbarkeiten gibt, habe ich ja ebenfalls geschrieben, es geht mir um F Verfügbarkeitgen.
Ich denke ich bin inzwischen mit Hilfe eines Hinweises eines netten Forenmembers auch schon ein Stück weiter: Ich hatte bisher nicht nach den Einzelstrecken, sondern naqch den Gesamtverbindungen FRA-SIN gesucht, da dies in C gute Ergebnisse bringt. Bei Suche nach Einzelstrecken FRA-AUH und AUH-SIN kommen deutlich mehr Verfügbarkeiten auch in F, aber oft ist auf FRA-AUH nur der Spätflug EY8 Verfügbar (der morgens um 6.50 in AUH ankommt), und das würde zu einem 16-Stündigen Layover führen, da der Flug nach SIN nur einmal täglich um 23.05 geht. Diese Verbindungen mit dem langen Layover werden von der Gesamtstreckensuche nicht angezeigt.
Aber auch unter Berücksichtigung der Verbindungen mit dem langen Layover ist es bei weitem nicht so, dass man sich "in Q4 den Tag aussuchen" kann, sondern eher so, dass man bei eintsprechender Flexibilität was finden kann.