Ich habe dann nach fast einer Woche LM einfach eine Email mit allen möglichen CC-, Pass- und weiteren Details geschickt und sie gebeten, das zu stornieren. Und siehe da, hat funktioniert.
die offizielle support@.....an welche Email Adresse hast du diese Daten gesandt?
Hallo zusammen,
hiermit nun ein kleiner Erfahrungsbericht vom letzten LM - Storno. Eingabe auf der ominösen Website hat nichts gebracht. Meine Emails an den support jedoch haben Anrufe seitens LM bei mir ausgelöst. Die Bezahlung der Gebühren ging jedoch nie durch (Automat), was bei mir zu zunehmender Frustration führte. An meiner Karte lag es nicht. Zum einen hatte ich die schon mehrfach verwendet bei LM zum Storno, zum anderen hatte ich mit der ausgebenden bank gesprochen. Ich habe dann nach fast einer Woche LM einfach eine Email mit allen möglichen CC-, Pass- und weiteren Details geschickt und sie gebeten, das zu stornieren. Und siehe da, hat funktioniert. Samstag riefen die mich wieder an, brauchten nur noch mein Geburtsdatum, der Rest war schon da. Keine Stunde später waren die Flüge storniert und die Meilen wieder gutgeschrieben.
Grüsse,
der paarlman
Das klingt ja erfreulich. Hast du die kompletten CC-Daten, also inkl. dem 3-stelligen Code auf der Rückseite per Mail gesendet? Der Gedanke meine CC-Daten per Mail durch die Gegend zu schicken bereit mir nämlich etwas Sorgen..![]()
Garnicht. Grundsätzlich ist das System Kreditkarte, besonders bei Onlinezahlungen ein sicherheitstechnischer Witz....
Bei welcher Kreditkartenfirma ist denn so grob fahrlässiges Verhalten nicht von der Haftung ausgenommen?
Bestimmt bei keiner... Aber denkst du wirklich das die Beweißführung einer Fahrlässigkeit über Columbien zum erfolg führt ?![]()
Da sehe ich eher schwarz und kaufe ein K![]()
Da sehe ich eher schwarz und kaufe ein K![]()
Ich möchte lösen...![]()
Wer stornieren will, JETZT anrufen. 2 Tickets innerhalb von 20 Minuten storniert. Letzte Woche bestimmt 4h ohne Erfolg wegen dem dämlichen KK Computer telefoniert.
Katastrophe heute mal wieder: Dritter Anlauf, sämtliche CC-Daten in der Maschine...Maschine sagt successful aber der Agent sieht einen error. Anschließend zurück in die Schleife (er wollte einen Kollegen suchen) und es nimmt eine anderer agent ab, die dann aber nicht in der Lage ist den Storno durchzuführen, 1h telefoniert. Ergebnis nada und das 7 Tage bevor der Flug anstehen würde![]()
Hattest du die KK Daten bereits in deren System hinterlegt und die verkürzte Eingabe genutzt? Das hat bei mir letzte Woche auch mehrfach nicht funktioniert.
Gestern 2x die komplette KK Nummer eingegeben und beide Male kein Problem.
Genau das war das Problem. Komplette Nummer klappte für das erste Ticket, verkürzte Variante klappte nicht und hat den ganzen Storno versaut.
Hat das Storno inzwischen geklappt ?