ANZEIGE
Es gurgelt zwischendurch so schön. Und dazu der Lärm (Musik-Derivat)......Wichtig ist eine stabile Verbindung, sonst ist die Verständigung schon akustisch die Hölle...
Es gurgelt zwischendurch so schön. Und dazu der Lärm (Musik-Derivat)......Wichtig ist eine stabile Verbindung, sonst ist die Verständigung schon akustisch die Hölle...
Eben nochmal zwei LM Buchungen storniert. Es scheint in der Tat so zu sein, dass es mit einer neuen (iSv bei LM noch nicht benutzten) Kreditkarte geht, Transaktionen mit "bekannten" Kreditkarten aber abgelehnt werden.
Jetzt hab ich noch eine Buchung zu stornieren, aber keine "neue" Kreditkarte mehr...... Ist aber noch ein bisschen Zeit bis zum zu stornierenden Flug, da wird sich sicher noch was machen lassen.
Eben nochmal zwei LM Buchungen storniert. Es scheint in der Tat so zu sein, dass es mit einer neuen (iSv bei LM noch nicht benutzten) Kreditkarte geht, Transaktionen mit "bekannten" Kreditkarten aber abgelehnt werden.
Jetzt hab ich noch eine Buchung zu stornieren, aber keine "neue" Kreditkarte mehr...... Ist aber noch ein bisschen Zeit bis zum zu stornierenden Flug, da wird sich sicher noch was machen lassen.
Klar darf 'man' fragen. Wer ist 'man'? Ich konnte einen C award in einen F award fuer 2 pax aendern, bei leichter Anpassung der route. Im Maximiererforum sollte sowas niemanden ueberraschen.Darf man fragen, was für ein unplanbares Privatleben du hast, damit du gleich drei Buchunge machst, die du jetzt alle stornieren musst?
Und unsereins wundert sich über die mangelnde Verfügbarkeit...![]()
Danke - ich werde das probieren!Bei mir hat es funktioniert, die "bekannte" Karte komplett einzugeben. Dann ging die Transaktion durch...
Darf man fragen, was für ein unplanbares Privatleben du hast, damit du gleich drei Buchungen machst, die du jetzt alle stornieren musst?
Ich behaupte mal, dass viele der Insassen hier mit vollen Meilenbergen nicht nur aus privaten, sondern auch aus beruflichen Gründen Meilentix buchen (mit Meilen aus dem Programm, das für Zweck und Routing das sinnvollste ist) und dann wieder stornieren- als Backup! z.B.
Daran finde ich nichts Verwerfliches- die Programme geben das her, ohne dass hier irgendwelche Hintertürchen genutzt werden müssen- DAS ist ja einer der Gründe, Meilen zu haben, um sie eben auch als Buchungsinstrument zu verwenden.![]()
Jaaaha, die Nummer für das Refunddept. kann ich dir auch geben. Nur dass da niemals jemand rangeht..![]()
Hatte noch nie Probleme bei der Gutschrift. Einfach boarding pass per mail senden und schon sind die Meilen in paar Tagen im Account.
...477 genau. Vergiß die. Mail schreiben. 5 Tage später war der Refund dann da.Irgendwas mit +1877.... ? Habe gestern keine Lust mehr gehabt da auch wieder in einer Warteschleife zu hängen.
...477 genau. Vergiß die. Mail schreiben. 5 Tage später war der Refund dann da.
...477 genau. Vergiß die. Mail schreiben. 5 Tage später war der Refund dann da.
Storno an sich hat geklappt. Zumindest sind die Meilen wieder auf dem Konto und die 50$ von der CC abgebucht. Allerdings ist das Ticket immer noch normal über CMT aufrufbar. Kennt das jemand so?
An welche Mailadresse geht ein Storno? CC Daten per Email komplett mit CVV? Hmmmm...
Würde mich auch Interessieren wie der Ablauf per Mail wäre.
Die Meilen werden immer gutgeschrieben. Sofort passiert das.
Nur Taxes gibt es auf die Kreditkarte zurueck...nach Monaten hoffentlich.