ANZEIGE
Meine letzte Stornierung war wirklich ein Horror- Erlebnis. Erst ewig lange in der Warteschleife hängen, dann musste ich mein Anliegen dem Agenten erst verständlich machen und dann musste man sämtliche Daten mehrfach einzeln und umständlich buchstabieren und wiederholen.
Die Verbindung war sehr schlecht.
Für Roundtrips nutze ich meine Oneworld- Meilen, US- Meilen oder kaufe günstige C- Klasse Tickets. Lediglich für einige Oneways nutze ich derzeit meine verbleibenden Lifemiles.
[Ironiemodus an]: Sollten noch Maximierer unter uns sein, so empfehle ich, die Tupperdosen im Handgepäck nicht zu vergessen, damit man aus den Lounges noch etwas Essen mitnehmen kann, vielleicht auch noch ein paar Gummibärchen...wer mag und wers nötig hat [Ironiemodus aus]
Die Verbindung war sehr schlecht.
Für Roundtrips nutze ich meine Oneworld- Meilen, US- Meilen oder kaufe günstige C- Klasse Tickets. Lediglich für einige Oneways nutze ich derzeit meine verbleibenden Lifemiles.
[Ironiemodus an]: Sollten noch Maximierer unter uns sein, so empfehle ich, die Tupperdosen im Handgepäck nicht zu vergessen, damit man aus den Lounges noch etwas Essen mitnehmen kann, vielleicht auch noch ein paar Gummibärchen...wer mag und wers nötig hat [Ironiemodus aus]
Zuletzt bearbeitet: