ANZEIGE
Ich les' hier dauernd von verzweifelten Stornierern.
Warum bucht ihr das alle eigentlich?
Warum bucht ihr das alle eigentlich?
Ne generelle Frage zum stornieren. Musste es zum Glück noch nichtHat man denn bessere Chancen, wenn man fließend Spanisch spricht? Oder ist das ganze System incl. Agenten so dämlich, dass es unnötig verkompliziert wird?
Lifemiles wird wohl (auch) wegen der Flexibilität gebucht. Daher eben auch die Storno-Storys.
Fürs Stornieren kann ich nur empfehlen, alle eventuel benötigten Infos
a. bereit zu haben und
b. mit IACO/Nato Alphabet buchstabieren zu können. Am besten also vorbereiten, das reduziert den Stress deutlich.
Unbeding wichtig sind: Post Adresse, Email, Name, LM Nummer + Telefon PIN (kann im Profil selbst vergeben werden), Start-, Zielort, Name der CC-ausstellenden Bank,...
ich dreh durch.
heute der 4. Anruf bei Lm um 2 tickets zu stornieren. ich habe da gerade eine Dumpfbacke dran, das gibt's wirklich nicht. Die wird wohl eingearbeitet. Hänge zum 10. Mal in der Warteschleife.Die weiss nicht, was der security code auf einer KK ist, die kennt keine PNR, kann 1 ticket nicht von 2 unterscheiden.
Also ich bin durch mit denen.
Das ist kein Witz.
Wollt ihr nicht einen Selbsthilfethread - Ich kann bei LM nicht stornieren - eröffnen?
Ich denke jeder weiß inzwischen, dass es dabei größere Probleme gibt.
Hallo zusammen,
hiermit nun ein kleiner Erfahrungsbericht vom letzten LM - Storno. Eingabe auf der ominösen Website hat nichts gebracht. Meine Emails an den support jedoch haben Anrufe seitens LM bei mir ausgelöst. Die Bezahlung der Gebühren ging jedoch nie durch (Automat), was bei mir zu zunehmender Frustration führte. An meiner Karte lag es nicht. Zum einen hatte ich die schon mehrfach verwendet bei LM zum Storno, zum anderen hatte ich mit der ausgebenden bank gesprochen. Ich habe dann nach fast einer Woche LM einfach eine Email mit allen möglichen CC-, Pass- und weiteren Details geschickt und sie gebeten, das zu stornieren. Und siehe da, hat funktioniert. Samstag riefen die mich wieder an, brauchten nur noch mein Geburtsdatum, der Rest war schon da. Keine Stunde später waren die Flüge storniert und die Meilen wieder gutgeschrieben.
Grüsse,
der paarlman
Mein Versuch eines Stornos per E-Mail wurde heute so gewimmelt:
"Dear Leopold:
I am glad to greet you,
In order to cancel your reservation you must contact our Call Center providing them your reservation code and the information of your credit card to pay the $50.00 USD cancellation fee per passenger.
Please find our Call Center's contact information in this link.
Feel free to contact us back for further assistance you need.
Happy holidays.
Kind regards, "
Das aber normal , das die Buchung irgendwie bestehen bleibt.
Hatte ich auch schon, dass eine stornierte Buchung (inkl etix Nummer) bei CMT weiterhin bestehen blieb.....
Auch wenn meine Meinung von vielen hier wohl nicht geteilt wird. Ich finde es GUT, dass es bei LM so "kompliziert" ist zu stornieren. Tickets sind schließlich zum Fliegen da!! Natürlich kann bei langer Vorausbuchung immer etwas dazwischen kommen...das ist dann halt blöd. Würde es locker und einfach gehen, gäbe es bedeutend mehr von diesen ätzenden Menschen, die einfach mal ein paar Flüge buchen, ohne jedoch 100% zu wissen, ob sie diese dann auch tatsächlich realisieren.