ANZEIGE
OS 031? Gibt´s jetzt schon für November
Genau. Das ist dann der Winterflugplan (=WFP) 2018/19
OS 031? Gibt´s jetzt schon für November
egal, hab jetzt DUS-VIE-CPT und zurück für jeweils 52k und die üblichen unverschämten S+G gebucht. Von LEJ/DRS nach DUS sollte das kleinste Problem darstellen.
Danke
Ok, cool. Aber wirklich strange! Online gebucht? Jetzt ist aber nix mehr verfügbar...
Herzlich willkommen in der Welt von married segmentsja online. Das komische wie schon geschrieben das man den Flug VIE-CPT nur in verbindung mit einem Zubringer in C buchen konnte. Für VIE-CPT alleine wurde keine Verfügbarkeit in C angezeigt.
Herzlich willkommen in der Welt von married segments
Für LH F-Awards braucht man keinen Status.
vermutlich ist das nicht so gewollt aber wenn ich nach C-Awards für CPT-FRA suche bekomme ich zbsp im Mai auch (ohne Status) F-Awars angezeigt. Evtl hat ja der eine oder andere an seinem geplanten Datum Glück
Anhang anzeigen 110819
...wenn ich nach C-Awards für CPT-FRA suche bekomme ich zbsp im Mai auch (ohne Status) F-Awars angezeigt ...
Wobei man da erwähnen sollte dass die über Jnb gehen und somit der Companian Award entfällt ...
Habe auch schon gehört, dass die Engländer wie verrückt SA buchen. Unterkünfte auch schon seit März geblockt zu noch fairen Preisen. juhu, hoffe, wir können wirklich im fFbruar fliegen....