Vermutlich gibt es an deinen Daten keine freien Award Spaces. Warum prüfst Du das nicht online?
Problemlos in C auch als Award? Bei mir am 10.11. keine C-Award Verfügbarkeit von VIE nach CPT! Nur Eco/PremiumEco
Oder hier mitgelesen...
Oder hier mitgelesen...
Haha, genau. Ich hab ihn mal "für dich" gesichert. Wieviel zahlste?
Sowas kann passieren. Ging mir vor ca. 1 Woche ähnlich: Awards rausgesucht bei M&M und dann angerufen um eine Reservierung zu machen und in der Zeit dazwischen ist einer von den beiden freien Plätzen, die ich gefunden hatte, weg gewesen....na toll, dann hat sich wohl in den letzten 2h einer schneller entschieden
sehr ärgerlich
Ok, kann ich verstehen. Dann mal die PremiumEco testen? Die C Verfügbarkeit scheint in dem Zeitraum gar nicht gegeben.
Wann hattest Du denn geschaut?
Als Wiedergutmachung: Den Umlauf über ADD gibt´s aber noch in C von Ethiopian. Hast Du mehr von Wien. 22:10 im Dreamliner nach ADD, 2:25 Std. ab 6 Uhr, Ankunft CPT 13:55h in ner 777-300ER.
die Verfügbarkeit war am 10.Nov definitiv da. Den Flug gibt es erst seit Ende 2017 2x die Woche.
bevor ich die PremEco teste fliege ich lieber mit meinen M+S Meilen in TK-C von LEJ über IST und von ADD mit ET. Mit pennen in VIE und dann früh durch bis CPT wäre mir aber lieber gewesen.
das wird mir am 10.11. gar nicht angezeigt
Den OS-Flug gibt es erst ab WFP 18/19!
Den OS-Flug gibt es erst ab WFP 18/19!
Weil du bei M&M nicht ET buchen kannst. Bei UA wird´s angezeigt am 10.11. (eigentlich fast immer).
Sorry, stimmt, steht da. Dennoch sind die bei UA im System. Also Hotline?
Danke, irgendwas knobel ich schon aus
hier stand Quark
Aber nicht für 52.000 Meilen...Als Wiedergutmachung: Den Umlauf über ADD gibt´s aber noch in C von Ethiopian. Hast Du mehr von Wien. 22:10 im Dreamliner nach ADD, 2:25 Std. ab 6 Uhr, Ankunft CPT 13:55h in ner 777-300ER.