ANZEIGE
Habe soeben auch noch einen Prämienflug ergattert. Allerdings "nur" in C. Februar 2017 LX via ZRH. Laut Sitzplan war auch nicht mehr viel frei, aber das bedeutet ja glaube ich nicht allzu viel.
Ja. Das LX-Interieur ist schon ziemlich abgerockt in der Maschine. Das stimmt schon.
Dafür war das Personal bislang immer super freundlich und aufmerksam, die Flugzeiten finde ich absolut super und den Mini-Bildschirm brauch ich eh nicht, weil ich mich praktisch sofort in Falle haue. Und ich mag den Lachs bei LX viel lieber als den Kaviar bei LH
Danke. Werden wir bestimmt haben. Die Safari-Urlaube waren bislang immer absolute Spitze. Das hat uns echt "süchtig" gemacht.Na dann guten Flug und viel Freude!
Ich mag den Kaviar und den Lachs, deswegen geht es in dieser Woche mit LH hin und mit LX zurück.
CPT ist noch weitaus schwieriger als JNB. Das ist richtig.
gibt es Erfahrungen wie wahrscheinlich innerhalb von 4 Wochen vor Abflug noch eine Award-Verfügbarkeit in C bei M&M kommt?
Strecke wäre JNB - ZRH
Das wäre aber ein 3-Regionen-Award...Falls nicht nur LX direkt, sondern auch SA oder Umsteigeverbindungen in Frage kommen, dann bei UA.com prüfen. Mit SA/LX via DAR geht noch was.
An dem Datum gibt es laut LH noch 16 gegen Cash buchbare C-Sitze auf LX. Wenn bis Abflug nur 10 verkauft werden, stehen die anderen 6 dann als Award zur Verfügung?
angeht?
An dem Datum gibt es laut LH noch 16 gegen Cash buchbare C-Sitze auf LX. Wenn bis Abflug nur 10 verkauft werden, stehen die anderen 6 dann als Award zur Verfügung?
Das dass Ticket über mein Konto für meine Freundin ausgestellt ist und ich bei der Reise nicht dabei ist sollte ja keinen Unterschied machen was die Verfügbarkeit angeht?
Viel Spaß in dem abgeranzten Ding
Da wäre mir die LH C um einiges lieber + Verfügbarkeit ist auch gegeben, sogar in F.
Anhang anzeigen 89494