ANZEIGE
Und warum der Feb. absolute Hauptsaison sein soll erschließt sich mir nicht wirklich, ich würde eher von absoluter Nebensaison ausgehen.
Vielleicht, weil dann dort Hochsommer und bei uns tiefster Winter ist?
Und warum der Feb. absolute Hauptsaison sein soll erschließt sich mir nicht wirklich, ich würde eher von absoluter Nebensaison ausgehen.
Vielleicht, weil dann dort Hochsommer und bei uns tiefster Winter ist?
stimmt dort ist es dann "warm" bzw. "Regenzeit" und hier ist es kalt ...
nur an sich endet die Hauptsaison der Südafrikaner meiner Meinung nach (lasse mich aber gerne korrigieren) Mitte Januar .
In Deutschland ist an sich auch keine Ferienzeit. Die Touristenströme dürften somit eher reduziert sein.
Bleibt also nur die Definition für den Begriff Hauptsaison (vielleicht ist das gemeint....) = "Geschäftsreisen" ... das dürfte stimmen. Touristen sind da eher weniger unterwegs, die reisen meist im hiesigen Sommer bzw. dortigen Winter (der natürlich immer noch "viel warm" ist , dafür aber trockener).
Gibt es bei Lufthansa solch schlechte Verfügbarkeiten oder gibt es Tricks und Kniffe?
Spaßbremse!Der Trick ist, ein anderes Ziel auszuwählen!
Kannst du am Besten bei Lifemile testen. Hier kann man die Verfügbarkeit max. schon für 360 Tage bei *aliance sehen. So habe ich es bei meiner letzten Buchung CPT-JNB-ZRH-FRA gemacht. Die Verfügbarkeit von LX kam aber erst ca. 310 Tage vor Abflug (LH und SA sind ja erheblich früher dran).Danke für die Rückmeldung. Ich habe gestern mit M&M gesprochen und die sehen leider keine Verfügbarkeit bei SA. Deshalb vermute ich wie Marlino, dass noch nichts freigegeben wurde.
Leider auch keine Verfügbarkeit mit SA oder LH, wenn Treffer, dann oft Ethiopian. ....
ich hatte allerdings in letzter Zeit das Problem, dass lifemiles SA Verfügbarkeit nicht anzeigt, obwohl lt. UA gegeben....
So, nachdem ich bei Aeroplan von AC gestern Verfügbarkeiten bei SA für meinen Termin gefunden habe, habe ich heute einen weiteren Versuch bei M&M gestartet. Siehe da, die freundliche Mitarbeiterin fand mit je einem Tag Abweichung von meinem Wunschtermin Flüge und so konnte ich 2 Tickets in C auf der Strecke DUS - FRA - JNB - CPT und zurück ergattern [emoji3]