Kommenden November von FRA nach Kapstadt oder Johannesburg in C
Hallo zusammen;
wir (3 Arbeitskollegen und ich) werden im kommenden November (genau: 30.10. - 15.11.) gemeinsam Urlaub machen in Südafrika.
Auf dem Programm steht Safari im Krüger, Garden Route, Kapstadt und evtl. ein Abstecher in den Etosha-Park in Namibia (wenn die Zeit reicht).
Wir würden gerne zu viert C fliegen. Ein Kollege und ich haben auch genügend Meilen dafür, sodass der eigentliche Plan war:
2 x Award-Ticket + 2 x Kauf-Ticket; Gesamt-Ticketpreis : 4 und jeder hat davon profitiert...
Nun schaue ich regelmäßig nach den Verfügbarkeiten der Award-Tickets und siehe da: zum Einen ist bis jetzt nur Y freigegeben und zum anderen gibt es vom 29.10 - 02.11. KEIN einziges Awardticket (nicht mal in Y)
Ich schätze ja, dass die Verfügbarkeiten an den genannten Tagen (warum auch immer?) noch nicht freigegeben sind und (hoffentlich) später noch werden; gleiches nehme ich für die C-Tickets an...
Hätte jemand von euch noch eine zündende Idee wie eine geschickte Buchung wohl aussehen könnte, um 4 Personen in der C unterzukriegen (ist ja immerhin im A380 mit knapp 90 C-Plätzen)...Chance auf Upgrade von der Y?!?!? Wohl eher nicht bei dieser "Rennstrecke", oder?
Freue mich über euren Input und Gedanken.