Danke maxbluebrosche.
Doch was will mir steroidpsycho sagen...
Danke maxbluebrosche.
Doch was will mir steroidpsycho sagen...
Hi,
ich habe ein Economy Ticket in S für LH572 (FRA-JNB) am 29.12.. Das würde ich gerne upgraden.
Meiner Erfahrung nach bekommt man auf dieser Strecke eher ein F-Plätzchen, als in der C.
Stimmt es dass sobal ich in ADD oder NBO oder sonstwo auf dem Weg umsteige (kein Stopover, nur wegen den Verfügbarkeiten!) ich einen Drei-Regionen-Award zahlen muss?
Stimmt es dass sobal ich in ADD oder NBO oder sonstwo auf dem Weg umsteige (kein Stopover, nur wegen den Verfügbarkeiten!) ich einen Drei-Regionen-Award zahlen muss?
Bei 160 C-Plätzen von LX und LH jeden Tag (wenn die Lady Bee denn unterwegs ist) ist das durchaus bemerkenswert. Sind die eher mit geschäftlichen oder Freizeitreisen ausgebucht?
Klar, im Moment ziehen sich die betuchten Rentner in ihre Winterquartiere zurück (sozusagen Luxus-Ethnotraffic), aber den Rest des Jahres? Hohe Erwartungen an den kleinen BRICS-Nachzügler?
Gerade die Buchung mit Mühe und Not noch Wasserdicht gemacht. Abflug ab DE am Sa/So/Mo ist voll mit Rentner oder Kaspern wie Du und ich, so gut wie keine Verfügbarkeit (paid).Wir haben ja viele deutsche Unternehmen hier, deren Angestellte regelmaessig hin und her fliegen. Die C von/nach JNB ist ueblicherweise gut gefuellt mit Revenue Kunden und zwar das ganze Jahr ueber. ....
Über LHR konnte ich ab und zu auch schon gute Verfugbarkeiten mit SA finden. Hiet gibts 2 tägliche Flüge.
Vor ein paar Monaten konnte ich reichlich Verfügbarkeit auf JNB-MUC mit SA sehen - habe dann auch via US DM zugeschlagen ueber die Weihnachtsfeiertage. Tax mit 76€ return auch ok.
Richtig, die tax ist hier halt ein bisschen höher.. dafuer neue C?
Mal gerade wieder die SEN Warteliste in I und O angefragt für FRA-JNB bei F7 A0 D9 Z9 P9 (in EP 7.11.):
keine Verfügbarkeit
Da kriegt man ja das K.......n