ANZEIGE
Habe gestern einen Sitz in C mit der SA JNB - MUC Mitte Dezember abgegriffen. Status: FTL
Ich denke nicht, dass Dein Status dabei eine Rolle gespielt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einen Sitz in C mit der SA JNB - MUC Mitte Dezember abgegriffen. Status: FTL
Ich denke nicht, dass Dein Status dabei eine Rolle gespielt hat.
Das ist spannend, könntest du mehr dazu sagen? Bislang wusste ich nicht, dass man als SEN/HON bessere Awardverfügbarkeit auf Fremdmetall hat.Alles unterhalb SEN spielt da definitiv keine Rolle.
Und SEN/HON auch nur auf tel. Anfage, nicht via Online-Buchung, nach dem was ich die letzte Zeit erfahren habe.
Alles unterhalb SEN spielt da definitiv keine Rolle.
Und SEN/HON auch nur auf tel. Anfage, nicht via Online-Buchung, nach dem was ich die letzte Zeit erfahren habe.
Das ist spannend, könntest du mehr dazu sagen? Bislang wusste ich nicht, dass man als SEN/HON bessere Awardverfügbarkeit auf Fremdmetall hat.
Wenn ich das hier so lese: kann man cpt oder johannesburg mit einer dreiköpfigen Familie in C komplett vergessen?
Wenn ich das hier so lese: kann man cpt oder johannesburg mit einer dreiköpfigen Familie in C komplett vergessen?
Viel Spaß in dem abgeranzten Ding
Da wäre mir die LH C um einiges lieber + Verfügbarkeit ist auch gegeben, sogar in F.
Anhang anzeigen 89494
wir sind auf die Schulferien angewiesen.
Niedersachsen
D.h. Eure Sommerferien 17 und 18 sind eher supoptimal
Mitten im Winter dort. Morgens und Abends oft ziemlich frisch, um nicht zu sagen empfindlich kalt (zumindest auf der Höhe JNB / Krügerpark). Außerdem kommen die Jungtiere erst zw. Ende Okt und Dez auf dei Welt.
Herbst- und Osterferiein sind meist zu knapp bemessen um flexibel buchen zu können.
Bleiben eigentlich nur die Weihnachtsferien. Also mitten in der Hauptsaison. Schwierig.... und teuer (Falls man in eine Lodge will).
Apropos Lodge: Wie alt sind Deine/Eure Kinder? Viele Lodges nehmen nämlich gar keine Kinder unter einem gewissen Mindestalter.
Weiteres auch gerne per PN.
Viel Spaß in dem abgeranzten Ding
Da wäre mir die LH C um einiges lieber + Verfügbarkeit ist auch gegeben, sogar in F.
Anhang anzeigen 89494
Hi Detlev, danke für deine Infos. Ich mache das mal hier, da es ja ganz gut zu Südafrika und auch Awards passt, ggf. interessiert es ja auch andere.
Aufgrund des Wetters haben wir uns eigentlich auch gegen den (hiesigen) Sommer entschieden. Am besten passen würden die Osterferien, sind etwas länger als die im Herbst. Aber dann müsste man ja wirklich am ersten Tag hin und quasi am letzten Tag zurück. Unflexibler gehts wohl kaum. Eigentlich hätten wir auch einen Plan der mehr als zwei Wochen dauern würde, aber das geht wohl leider nicht. Ggf. würden wir dann den zweiten teil später machen....so im Rentenalter.
Unser Kleiner ist jetzt 8, eigentlich das beste Alter in bezug auf die Faszination die von den Tieren ausgeht. Daher würden wir das gerne in den nächsten zwei Jahren angehen.
Es muss nicht unbedingt 2018 sein, ich werde einfach mal in den nächsten Monaten beobachten wie es Ostern 2018 aussieht, ggf. dann buchen oder habe evt. einen kleinen Einblick bekommen wie das mit möglichen Verfügbarkeiten für 2019 aussieht.
Hallo,
ich habe eben mit der Hotline telefoniert weil ich gerne mit Austrian LEJ-VIE-CPT buchen würde (Layover in VIE 13h 25m). Der Mitaerbeiter meinte aber das ginge nicht. Nur mit 2x oder 3x umsteigen über ADD etc...
Hat er recht oder lohnt es sich nochmal anzurufen und zu hoffen das es der nächste besser macht?
Danke