E
embraer
Guest
ANZEIGE
"domestic F", aber 2+3-bestuhlt. Also so ein Zwitterding.
2-3 Konfiguration, also aufpassen.
Uff. Also so wie in der AVRO von LX?
"domestic F", aber 2+3-bestuhlt. Also so ein Zwitterding.
2-3 Konfiguration, also aufpassen.
Uff. Also so wie in der AVRO von LX?
Du musst aber schwer aufpassen auf JNB - CPT, die tauschen da auch mal flugs das Gerät, kurzfristig, je nach Buchungssituation.
Da habe ich schon alles gesehen, von der übelsten 342 (allerdings mittlerweile ausgemustert) über die normalen 343 und 346 (rush hour morgens nach CPT und Do/Fr abends nach JNB) bis A319 (alt, eng) und B738 (neu, eng).
Ich kenn nur Y, aber die single aisles sind alle sehr eng, da steht man halt in enger Konkurrenz mit den LCC, die wide bodies natürlich Interkonti-Y Qualität.
C lohnt sich IMHO auf der Strecke nicht, aber musst Du wissen
"domestic F", aber 2+3-bestuhlt. Also so ein Zwitterding.
Früher konnte man auch stilecht mit dem Bluetrain fahren , weiß aber nicht, ob es diesen noch gibt, aber so eine Fahrt kostet dann ein Mehrfaches eines Flugtickets.
Den gibt es noch: . . . The Blue Train . . . A Window to the Soul of South Africa ... - fahert aber seit ein paar Jahren nicht mehr von Johannesburg sondern von Pretoria ab.
Noch besser ist aber Rovos Rail: Luxury Train Travel | Africa Rail Tours & Accommodation | Rovos Rail
Ich finde die SAA Busi ist recht ansprechend bzgl. der Qualität des Essens und in der Auswahl der Weine. Ich habe in dem Sitz immer sehr gut geschlafen , ich finde Preis-Leistungsverhältniss recht gut. Erstaunt bin ich auch immer wenn ich von Johannesburg nach Kapstadt fliege, auf dem 2 Stunden Flug wird in der Busi ein sehr gutes Essen serviert.
Hab gestern auch versucht JNB-EDI am 26 JUL zu bekommen... keinerlei Verfügbarkeit egal ob LH, LX oder sonstige *A. Warteliste auch nicht möglich. Tipp vom Agent an der SEN-Hotline... alle 2 oder 3 Tage anrufen, da er vermutet, dass die Tage irgendwo mal was geöffnet werden sollte für die Langstrecke.
Das werde ich dann jetzt wohl mal machen! Hat jemand noch Ideen für kreative Routings für die Strecke, die die SEN-Hotline noch überprüfen könnte? Standardroutings wären ja JNB-FRA-EDI, JNB-MUC-FRA-EDI oder JNB-ZRH-FRA-EDI mit LH/LX oder JNB-IST-EDI mit TK...
JNB - LOS - FRA, vielleicht ist das noch ne Option
Ist Luanda nicht im Moment sogar bei den Meilenschnäppchen aufgeführt? Das sollte für eine grundsätzlich Verfügbarkeit sprechen.
Ist Luanda nicht im Moment sogar bei den Meilenschnäppchen aufgeführt? Das sollte für eine grundsätzlich Verfügbarkeit sprechen.
Irgendjemand hat hier einmal erwaehnt, dass man bei solchen Routings in einen 3-Zonen-Award fallen wuerde?? Wenn man Zentral Afrika anschaut gaebe es da ja noch einen Haufen anderer Moeglichkeiten.
Ich möchte gerne hier nochmals kurz nachfragen:
Wenn ich nach CPT fliegen will mit LH in C, und dann Upgrade mit Meilen/eVoucher in F - soll ich dann besser über JNB nach CPT buchen, oder bestehen (kurzfristig) gute Upgrade Chancen auf dem LH Direktflug nach CPT?
Ich frage deshalb, weil ich im Moment frei wählen kann über JNB oder direkt nach CPT (für das Revenue Ticket) aber ein Upgrade würde mir im Moment nur auf FRA-JNB bestätigt, nicht aber auf MUC-CPT (und vv.).
Hast Du vielleicht eine Null vergessen?
Du bist schon ein Witzbold...