Ne du musst noch auf der Alitalia-FB Seite posten "Ihr seid alle doof". Sodann mit einer Nicht-ST Airline nach WAW reisen um an morgiger Demonstration teilnehmen. Nach der Rückkehr dreimal im Kreis drehen und 5x an die Haustür klopfen. Dann kann keiner mehr dein Ticket canxen...
Doch, meine wurden nach über 24h gevoided.
Dann verklag sie!!![]()
Ne du musst noch auf der Alitalia-FB Seite posten "Ihr seid alle doof". Sodann mit einer Nicht-ST Airline nach WAW reisen um an morgiger Demonstration teilnehmen. Nach der Rückkehr dreimal im Kreis drehen und 5x an die Haustür klopfen. Dann kann keiner mehr dein Ticket canxen...
pld90: Mach dich bitte nicht lächerlich. Beruhige dich einfach, atme tief durch und vergiss einfach das du dir ein Ticket für lau erschnorren wolltest was nicht für sich bestimmt war.
Perdita: Hey, troll dich du scheiß
Also zumindest 1x möchte ich schon gerne Rom![]()
Man kann auch bei den Krokos Spaß haben, wenn FB gerade ruhig ist:
Vorgehensweise? Gemeinsames vorgehen? PN an mich.
Was man will hat in diesem Fall leider wenig mit dem zu tun, was man letzendlich bekommt. Wenn du nicht gerade ein US-Segment hast, wird dein Handlungsspielraum klein sein.
Mir is das wurscht, war eigentlich eh schon gestern beim buchen klar dass das nicht durchgehen kann, als das ganze diese riesigen Dimensionen angenommen hat. Mal geht eine EF durch, dann kann man sich freuen und sie abfliegen, aber wenn nicht ist es ja nicht so dass ich die Flüge unbedingt brauche, sonst hätt ich normale gebucht.
außerdem untersützt der schweizer Richter sicher LX und haut AZ eine rein!![]()
Ich frage mal bei LX und LH nach, ob die nicht meinen Anwalt bezahlen. Geht ja gegen die Konkurenz...
By the way, wo bleibt Prof. Eggendorfer als Verteidiger der geschundenen Vielflieger...
Das ist hier kein EF! Die Situation ist anders gelagert: es handelt sich vielmehr um einen "Error Voucher", auf einen Preisfehler kann sich die Airline somit nicht berufen.
Schon klar, dann nenns eben Preisfehler, tut imho nix zur Sache. Jedenfalls ist es nicht wert sich deswegen den Abend zu versauen![]()
bzw. es nachträglich getan haben.Es ist ja noch nicht einmal ein Error Voucher sondern die haben einfach vergessen noch eine Restriktion hinzuzufügen![]()