Issuing agent: 90012823
Issue place: ITT
Issue date: 21 October 2012
Trip status: Confirmed
Issuing agent: 90012823
Issue place: ITT
Issue date: 21 October 2012
Trip status: Confirmed
richtig! und coupons "valid to be used" oder so ähnlich
Dann setzten die eilig am Sonntag einberufenen Italiener (oder Rumänen?) jetzt alle Tickets von gestern auf "void"
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die Airlines nur 1 Tag Zeit haben, Tickets wieder zu stornieren - wie gesagt: screenprint/pdf creator machen und dort steht "paid" "confirmed" etc. und dann am airport aufkreuzen.
Nur am Rande: wir sind 2008 auch für 11€ von MUC nach VIE udn zurück geflogen, der Gutschein ging noch kürzer (ich glaube nur 4-5h) - lief aber alles durch!
Nur am Rande: wir sind 2008 auch für 11€ von MUC nach VIE udn zurück geflogen, der Gutschein ging noch kürzer (ich glaube nur 4-5h) - lief aber alles durch!
Bei mir weiterhin "open for use"
Das void habt ihr bei den Saudis stehen?
2008 sind solche Fehler auch nicht in solche Massenveranstaltungen ausgeartet. Das hat eine Firma eher unter Lehrgeld verbucht bzw. es ist gar nicht erst groß aufgefallen.
Leider hab ich diese ganze Facebook Action verpasst. Wer ist denn dieser Roger?
Immer wenn ich hier oder auf FB Roger lese, denke ich hier dran (Sogar die gleiche Geste)
Der Cousin von Clarence.Leider hab ich diese ganze Facebook Action verpasst. Wer ist denn dieser Roger?
Kann es vielleicht sein das nur die späteren Tickes storniert wurden bzw nach November, weil meine Novembertickets sind alle open for use währen die späteren void sind