Meine sind allesamt noch nicht ge-void-et. Erstmal alles als PDF gespeichtert
So, nun sind alle meine Tix auf void
Tolles Eigentor von Alitalia. Ok, das war ein Versuch wert, ich habe Flüge gebucht, die ich dann eben bei der Konkurrenz machen werde. AZ sieht mich bestimmt nicht mehr so schnell wieder ...
Die Preisberechnung ist wirklich irre, Fare bei 58 YEN, Taxes bei 20000 YEN. Wer soll das verstehen?
Leider komme ich gerade nicht auf https://mm.alitalia.com/it_it/BOOKING/Apvsearch.aspx, um dort zu sehen, was die Feuerwehr bei AZ gerade macht. Bei den Saudis tauchen noch alle als Confirmed auf.
Ich werde einfach abwarten, meine Flüge sind erst in 2013, da habe ich viel Zeit mich ausserhalb von AZ bedienen zu lassen.
Jacke anziehen war gestern, heute ist "ein Arm ärmelfrei" !
Langsam, Brauner.Komisch. Diese "Dann setze ich mein Geld eben woanders ein" Leier hört man auch bei jedem Error-Fare der storniert wird. Andere Airlines werden sich sicher freuen, wenn Du bei ihnen Tickets für 0 Euro kaufen möchtest Und das Verhältnis Fare zu Steuern/YQ findest Du so bei jeder Airline Europas.
Komisch. Diese "Dann setze ich mein Geld eben woanders ein" Leier hört man auch bei jedem Error-Fare der storniert wird.
4/4 noch auf paid
Ohne Angabe der Ticket Range bringt die Aussage relativ wenig! Es macht den Eindruck als würden sie chronologisch vorgehen, wahrscheinlich sind sie einfach noch nicht so weit.
Erst wenn wir Berichte von übersprungenen Nummern bekommen wird es evtl. interessanter.
mag sein... 2:28 Uhr war meine erste Buchung
Bei mir wurde zuerst eine Buchung um 23:30 gevoided obwohl meine Buchung von 22:00 und eine von 2:30 noch existieren