AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
ANZEIGE
Dass bei der Buchungsübersicht auf AZ.com der volle Preis ohne Gutscheinabzug steht, hat hoffentlich nichts zu sagen, oder?
ich habe keine KK angegeben, also können die hier abbuchen, wo sie wollen....

Edit Buchungsübersicht geht nicht mehr...

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Das kann eigentlich nicht durchgehen. Sämtliche Urlaubsseiten im Netz drehen am Rad. Trotzdem würde es mich freuen, wenn einige Buchungen Bestand hätten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
wo sollte ich die Buchung eigentlich finden? amadeus funzt nicht, die AZ Seite (s.oben) auch nicht....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
interessante Errorfare:

- keine KK angegeben!
- Tickets sind ausgestellt (!!!!)
- System bei AZ (link oben auf italienisch geht) zeigt kompletten Preis, aber wovon (KK, Konto, sollen die abbuchen?)

Normalerweise fallen die Buchungscodes, die nicht bezahlt werden nach ein paar Tage wieder aus dem System, aber hier wurden ja schon Tickets ausgestellt!!

Dürfte nicht ganz so einfach sein, die richtigen Null-€ Tickets zu finden... der Depp, der diesen Gutschein programmiert hat, sollte zur Strafe die Tickets manuell raussuchen!!

Vielleicht haben wir Glück: die ganze Sache läuft ja über POS Japan, die können nicht so gut Deutsch, Englisch ...

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
485
161
FRA
Die Seite ist momentan völlig überladen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bis Anfang Nov. der Gutschein nicht genommen wurde, alles was danach war, wurde problemlos angenommen und verrechnet.

Allerdings komm ich nun kaum dazu die Buchung abzuschließen da die Server völlig in die Knie gehen.

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
2x NYC bei mir kam durch, nun ist die Seite komplett überlastet. Denke fast das war's schon, die großen Schnäppchenseiten haben's ja alle mit drauf.

Habt ihr noch andere interessante Routings gebastelt? CCS, NRT oder sowas?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ganz ehrlich: Von AZ ist man ja einiges gewöhnt, kann das aber durchgehen?! Die müssen damit ja eigentlich einen Millionenbetrag an Verlust einfahren... :confused: