Bei mir funzt es noch einwandfreiKönnte eine lange Nacht werden...
da gibt es bei az gelegentlich probleme... sinnvoller weise bucht man phantomflüge am folgetag, dann hat man keine sorgenNe ne dann hast du mich falsch verstanden .. ich habe vor zu fliegen
Doofe Frage: Ich müsste doch beim Rückflug-CI sagen können, dass mein Gepäck nur bis nach FCO und nicht bis LHR durchgecheckt wird, oder?
angesichts des az chaos bin ich auch beruhigt, da blickt keiner mehr durch und wir können alles in ruhe abfliegen...
aber mal im ernst, es handelt sich in meinem fall zumindest um keine ef, sondern um eine reguläre eu fare. und warum sollte ich (im herzen japaner) den angebotenen gutschein nicht nützen?
Ich weiß, ist kein spez. AZ-Problem, aber:
Angenommen ich habe eine Buchung mit vier Personen und eine fällt kurzfristig aus - verfällt die gesamte Buchung?
Ne ne dann hast du mich falsch verstanden .. ich habe vor zu fliegen
Doofe Frage: Ich müsste doch beim Rückflug-CI sagen können, dass mein Gepäck nur bis nach FCO und nicht bis LHR durchgecheckt wird, oder?
angesichts des az chaos bin ich auch beruhigt, da blickt keiner mehr durch und wir können alles in ruhe abfliegen...![]()
es steht immer der volle betrag... wenn sie den gutschein nicht anerkennen können sie maximal stornieren, denn du hast keine zustimmung gegeben auch die 25000 abbuchen zu lassenMorgen zusammen
Kann mal jemand meine Panik lindern? Wenn ich die Buchung über auf Seite 9 geposteten Link überprüfe steht bei mir der volle Preis - 50.340 Yen (VIE - BCN).
Wie sieht das denn aus, wenn die den Gutschein nicht anerkennen? Wird dann storniert oder buchen die einfach die knapp 280€ pro Person ab und ich muss mit denen diskutieren?
Eigentlich technisch recht einfach alle Buchungen mit dem Japanischen Code zu stornieren.
es steht immer der volle betrag... wenn sie den gutschein nicht anerkennen können sie maximal stornieren, denn du hast keine zustimmung gegeben auch die 25000 abbuchen zu lassen
Sie dir mal nicht so sicher; bald steht die itlaienische Mafia bei dir vor der Tür und versucht das Geld einzutreibenDa ich für Langstrecke bis März keine Zeit habekosten meine Tickets eh alle 0€. Da sollen sie mal ohne KK Daten versuchen einen Mehrbetrag einzuziehen
![]()
Weil der Preis in diesem Fall ja Null war.... hab mich zuerst auch gewundert ;-)interessante Errorfare:
- keine KK angegeben!
- Tickets sind ausgestellt (!!!!)
- System bei AZ (link oben auf italienisch geht) zeigt kompletten Preis, aber wovon (KK, Konto, sollen die abbuchen?)
neapel inkassoSie dir mal nicht so sicher; bald steht die itlaienische Mafia bei dir vor der Tür und versucht das Geld einzutreiben![]()
..., vielleicht sogar ein c tix...
Hilft hier leider nicht, weil gar kein Umsatz gemacht wird.![]()