AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
Ich bekomme nur reine AZ-Strecken in der Buchungsansicht überhaupt angezeigt. Buchen konnte ich bisher nur FRA-FCO. Mache ich etwas falsch und gehen auch Codeshares?
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
Bei mir funzt es noch einwandfrei :D Könnte eine lange Nacht werden...

...glaub ich auch :) momentan geht die seite wieder ganz gut. im opera viel besser als im firefox, seltsamerweise.

hat wer von euch auch tarife für 0€ entdeckt, die eine gute meilenausbeute bieten? die beiden NYC-flüge dürften schonmal gut helfen, das skymiles-konto weiter zu boosten...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ne ne dann hast du mich falsch verstanden .. ich habe vor zu fliegen :)

Doofe Frage: Ich müsste doch beim Rückflug-CI sagen können, dass mein Gepäck nur bis nach FCO und nicht bis LHR durchgecheckt wird, oder?
da gibt es bei az gelegentlich probleme... sinnvoller weise bucht man phantomflüge am folgetag, dann hat man keine sorgen
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.798
Dahoam
angesichts des az chaos bin ich auch beruhigt, da blickt keiner mehr durch und wir können alles in ruhe abfliegen... :D

aber mal im ernst, es handelt sich in meinem fall zumindest um keine ef, sondern um eine reguläre eu fare. und warum sollte ich (im herzen japaner :D) den angebotenen gutschein nicht nützen?

Dürfte wohl eher ein Fehler beim Promocode sein. Ich gehe mal davon aus eine Null zu viel...
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ich weiß, ist kein spez. AZ-Problem, aber:

Angenommen ich habe eine Buchung mit vier Personen und eine fällt kurzfristig aus - verfällt die gesamte Buchung?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ne ne dann hast du mich falsch verstanden .. ich habe vor zu fliegen :)

Doofe Frage: Ich müsste doch beim Rückflug-CI sagen können, dass mein Gepäck nur bis nach FCO und nicht bis LHR durchgecheckt wird, oder?

Flieg' einfach mit Handgepäck, dann hast Du das Problem nicht. ;)
 

meckiemesser

Neues Mitglied
28.01.2012
3
0
Morgen zusammen :)

Kann mal jemand meine Panik lindern? Wenn ich die Buchung über auf Seite 9 geposteten Link überprüfe steht bei mir der volle Preis - 50.340 Yen (VIE - BCN).

Wie sieht das denn aus, wenn die den Gutschein nicht anerkennen? Wird dann storniert oder buchen die einfach die knapp 280€ pro Person ab und ich muss mit denen diskutieren?
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Dank an Muck, hätte ich nicht gedacht.

Und das zweite Problem - bei meiner Buchung dank falscher Nutzung des google-Translators, ich Depp, Vor- und Nachnamen verwechselt. In Italien kontrollieren sie bei Handy- oder Mobile-CI-Tickets ja die Personalausweise, sieht eher schlecht aus oder?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Morgen zusammen :)

Kann mal jemand meine Panik lindern? Wenn ich die Buchung über auf Seite 9 geposteten Link überprüfe steht bei mir der volle Preis - 50.340 Yen (VIE - BCN).

Wie sieht das denn aus, wenn die den Gutschein nicht anerkennen? Wird dann storniert oder buchen die einfach die knapp 280€ pro Person ab und ich muss mit denen diskutieren?
es steht immer der volle betrag... wenn sie den gutschein nicht anerkennen können sie maximal stornieren, denn du hast keine zustimmung gegeben auch die 25000 abbuchen zu lassen
 
  • Like
Reaktionen: meckiemesser

MaxiKing

Reguläres Mitglied
02.12.2011
44
42
Habe mir dann auch mal einen Flug für 0€ gegönnt :)D) und auch die Booking-Confirmation erhalten, aber wenn ich den Buchungscode jetzt bei AZ bei Check-In, Sitzplatz ändern, etc. eingebe, wird gesagt, dass es keinen Sitzplatz gibt, den man ändern könnte?!? Ist das auch ein Fehler von der AZ-IT und in ein paar Stunden funktioniert das wieder, oder ist was falsch gelaufen?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
es steht immer der volle betrag... wenn sie den gutschein nicht anerkennen können sie maximal stornieren, denn du hast keine zustimmung gegeben auch die 25000 abbuchen zu lassen

Da ich für Langstrecke bis März keine Zeit habe :cry: kosten meine Tickets eh alle 0€. Da sollen sie mal ohne KK Daten versuchen einen Mehrbetrag einzuziehen :D
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
interessante Errorfare:
- keine KK angegeben!
- Tickets sind ausgestellt (!!!!)
- System bei AZ (link oben auf italienisch geht) zeigt kompletten Preis, aber wovon (KK, Konto, sollen die abbuchen?)
Weil der Preis in diesem Fall ja Null war.... hab mich zuerst auch gewundert ;-)
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Hilft hier leider nicht, weil gar kein Umsatz gemacht wird. :p


Doch, das macht Saturn auch mit ihnen Geschenkkarten, die es beim Kauf ab so und so viel Euro gratis dazu gibt.
Da werden doch bestimmte leute nach Umsatz bezahlt.
Letztenendes macht es ja keinen Unterschied, ob man buchhalterisch intern bucht oder das Geld von einem Fremden kommt.