AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
So jetzt geht es bei mir auch, endlich
Muss ich eine echte Kreditkarten nummer angeben oder reicht auch eine ausgedachte?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
56
Ganz am ende geht's es leider nicht mehr, bei ner Buchung wo ich noch ungefähr 17€ draufzahlen muss...
der Betrag wird auf der KK nicht mal angefragt, obwohl Buchung abschließen gedrückt wurde

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Danke Leute ... da war ich wieder mal dabei

Hab für Null Euro meiner ganze (Groß)Familie am Osterwochende einen Familientrip ins Disneyland nach Paris gebucht...
Jedes Ticket extra .. 9 Leute :D (wehe es schimpft wer !)

Übrigens geht das ganze nach wie vor ...
Allerdings habe ich nur von VIE bzw. BUD probiert

E Mail Bestätigungen (nicht E -Tickets) habe ich schon alle /auf checkmytrip scheint jedoch noch nix auf...

wenns ned klappt auch wurscht ... war mir eine Ehre dabei zu sein

Zuletzt bearbeitet:

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Irgendwie bekomme ich keine Buchung mehr hin :(
Entweder zum horrenden Normalpreis oder er sagt mir kein passender Flugplan.
Wer kann mir helfen?!

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
140
45
Sind bei euch die Tickets schon ausgestellt?
Bei mir steht bei meinen 3 Buchungen:
Stato: il biglietto non è stato emesso , la prenotazione scade il 20/10/2012 alle 19:05

MaxiKing

Reguläres Mitglied
02.12.2011
44
42
Sind bei euch die Tickets schon ausgestellt?
Bei mir steht bei meinen 3 Buchungen:
Stato: il biglietto non è stato emesso , la prenotazione scade il 20/10/2012 alle 19:05

So etwas ähnliches steht bei mir auch, nur, dass die Tickets angeblich schon verfallen sind, bevor man sie überhaupt gebucht hatte!?

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Würde mich auch interessieren, wer schon ein "confirmed" bekommen hat (und wo er das nachlesen kann).
Buchung wann gemacht? e-tix erhalten wann?

Meine Buchung um 21:17 hat ebenso wie verplaner diesen Status. Nicht das mir das weh tut, wenn's storniert wird, aber schade wäre es doch ...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
So etwas ähnliches steht bei mir auch, nur, dass die Tickets angeblich schon verfallen sind, bevor man sie überhaupt gebucht hatte!?

Würde mich auch interessieren, wer schon ein "confirmed" bekommen hat (und wo er das nachlesen kann).
Buchung wann gemacht? e-tix erhalten wann?

Meine Buchung um 21:17 hat ebenso wie verplaner diesen Status. Nicht das mir das weh tut, wenn's storniert wird, aber schade wäre es doch ...

können lesen?

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Ja! Deinen Hinweis habe ich erst später gelesen. Trotzdem natürlich Danke dafür.
Gehe ich dahin mit der "vorläufigen" e-tix, dann erhalte ich im Augenblick
"'Ihre Anfrage kann augenblicklich leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es nochmals zu einem späteren Zeitpunkt."

Geht das anderen auch so?

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Habe jetzt auch buchen können, falls es bei jemandem noch nicht klappen sollte:
1. Gutscheincode ohne Leerzeichen vorne oder hinten eingeben.
2. Auf der Seite von den Namenseingaben auswählen, dass man keinen Sitzplatz wählen möchte.
3. Mehrere Personen kann man einfach zusammen buchen, der Gutschein wird automatisch mehrmals abgezogen.
4. Wenn beim letzten Schritt ein Fehler angezeigt wird, hat sich wahrscheinlich der Preis in der Zwischenzeit erhöht, dann muss man nochmal von vorne anfangen.
5. Falls Serverfehler auftreten, Cookies löschen.
6. Mit Chrome kann man die Seite direkt übersetzen lassen und ausfüllen.