AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Beispiele?

Ich bin auf die Wochenenden beschränkt und möchte unter 25k Yen bleiben. Da finde ich es relativ schwer etwas zu finden.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Beispiele?

Ich bin auf die Wochenenden beschränkt und möchte unter 25k Yen bleiben. Da finde ich es relativ schwer etwas zu finden.

Echt? Du musst natürlich über FCO fliegen aber ansonsten geht doch alles mögliche. IST, MAD, BCN, etc. // SOF, OTP&Co halt nur mit Übernachtung in FCO...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Multistop geht bei mir. FRA FCO CTA FCO FRA ist durch ;)

Vielleicht nur mit unterschiedlichen Start Zielflughäfen.

Ich bleibe dran, wer sich in Wien wo zusammensetzen möchte und die Nacht durchbuchen bis die letzte Stunde Freizeit mit AZ verplant ist, gerne PM an mich :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
glaubt die geiermeute eigentlich im ernst, dass es das cleverste und unabdingbar ist unbedingt 0,- euro zu bezahlen?

das sind doch die ersten buchungen die im falle des falles wirklich durch den rost fallen. wo ist das problem wenn man ein paar euro über den 25k yen ist?

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Wenn ich mir die Ticketnummern so ansehen sind in den letzten 3h ca. 12k Buchungen hinzugekommen. Das finde ich nicht einmal so krass.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
glaubt die geiermeute eigentlich im ernst, dass es das cleverste und unabdingbar ist unbedingt 0,- euro zu bezahlen?

das sind doch die ersten buchungen die im falle des falles wirklich durch den rost fallen. wo ist das problem wenn man ein paar euro über den 25k yen ist?

Im Moment das Zahlungen nicht durchgehen :D Das ganze ist doch eh völlig gechillt, ich hab bisher nur ein Ticket gemacht, dass ich so oder so gebraucht hätte. Flieg ich halt statt mit LX jetzt mit AZ. Alles andere ist eh aus Spaß an der Freude.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.643
218

ich wollte auch eine Probebuchung machen, waren ca. 28000 Yen. Nach Abzug des Gutscheins waren es 0 - Abrundung?!

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0

Dann haben Sie aber meine KK Nummer und können viel leichter den ganzen Betrag abbuchen.
Entweder canceln sie m.E. alle Buchungen mit dem Promo Code oder keine. Ich glaube kaum, dass die Buchungen für 1-10 Euro sicherer sind.

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Dem widerspräche man dann bei der Bank. Abgesehen davon, dass AZ keine unauthorisierten Abbuchungen vornehmen wird.

Mag sein, aber das ist nichtsdestrotrotz entweder Mehrarbeit für mich oder ein grösseres Risiko. Das bin ich persönlich aber nicht bereit für einen solche Spass aufzubringen, d.h. für mich nur Buchungen unter 25k Yen.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Soo habe jetzt auch noch FRA-FCO gebucht und buche gleich noch für einen Freund LIN-CDG
Ich denke nce probiere ich auch mal

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ist mir jetzt zu blöd, die Europadestinationen von AZ nutzen mir nichtmal was geschenkt.

Und die guten Deals nach AUH, MIA, JFK und vielleicht etwas nach NRT lassen sich gar nicht buchen!

Berichte und probiere es später nochmal.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Meine Buchungsbestätigungs-E-Mails haben jetzt schon nicht mehr den Betreff : ご購入の概要について sondern nur noch '?????????' :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
und eine eventuelle prüfziffer... ich gehe von einem 1/10, also 1000 tickets aus, und das ist schon eine menge für die kurze zeit

Die Prüfziffer ist dann aber sicher nicht die letzte Ziffer, denn die Ticketnummer meiner Freundin ist bis auf die letzte Ziffer genau gleich. Also gibt's wohl keine.

lijen

Reguläres Mitglied
23.10.2011
58
0
VIE
Also bei mir kam grad, nachdem der Promocode akzeptiert worden ist und ich auf buchen geklickt hab:

ATTENTION TO THE FOLOWING INFORMATIONS

Sorry, due to a technical problem is not possible to complete the purchase.

Anyway, Your reservation has been confirmed, and will be maintained for the next 24 hours.

Reservation code:

XXXX

Please, contact your bank institute.

Hab aber gar keine Bankdaten angegeben, da unter den 240Euro..