ANZEIGE
Eine sinnvolle 0 Euro Business Verbindung (auch Oneway) gibts nicht oder?
Ich hab oberflächlich genau danach gefahndet. War leider nicht erfolgreich
Eine sinnvolle 0 Euro Business Verbindung (auch Oneway) gibts nicht oder?
Genial, da schaue ich dann auch nochmal nach.. danke!
Wobei morgen oder spaetestens Montag zu 99,9% alles storniert wird. Alitalia waere ja wirklich pleite wenn sie 14 - 15k Tickets for free ausstellen.
Nochmal die Frage: Funktioniert der Code bei euch noch???
Bei mir zieht er den rabatt nicht ab
Nochmal die Frage: Funktioniert der Code bei euch noch???
Bei mir zieht er den rabatt nicht ab
glaubt die geiermeute eigentlich im ernst, dass es das cleverste und unabdingbar ist unbedingt 0,- euro zu bezahlen?
das sind doch die ersten buchungen die im falle des falles wirklich durch den rost fallen. wo ist das problem wenn man ein paar euro über den 25k yen ist?
Ich hab mir auch einen Flug gebucht, an ein Ziel, zu dem ich sowieso hinwollte. Und die paar Euro, die das Ticket kostet, kann ich auch locker riskieren, sollte was schiefgehen mit der Buchung oder meiner Zeitplanung. Nette Gelegenheit, mal AZ zu testen.
Confirmed! Soeben auch noch eine gemacht.Also der Deal ist in jedem Fall noch live. Vor 2 Minuten noch eine Buchung durchgeführt.
0552191301XXX
0552191322XXX
Wir sind schon bei über 20.000 Tickets und mein erstes Ticket wurde vor gut 6h ausgestellt. Also gut 3.000 Tickets die Stunde.
Bei mir sind 2 Tickets bestätigt gewesen und eticketnummer wurde zugestellt.
diese 2 sind aber nicht mehr gültig
das war es wohl
Status: der Flugschein ist noch nicht ausgestellt worden , die Buchung verfällt am : 20/10/2012 alle 22:37
Ich sehe: Kein erfahrener AZ EF Bucher.
Also meine zeigt jetzt das selbe wie bei Markus an, sieht so aus als wars das
Edit: Bei Saudi ist sie noch confirmed![]()