AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
174
56
Nochmal die Frage: Funktioniert der Code bei euch noch???

Bei mir zieht er den rabatt nicht ab

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Genial, da schaue ich dann auch nochmal nach.. danke! :)
Wobei morgen oder spaetestens Montag zu 99,9% alles storniert wird. Alitalia waere ja wirklich pleite wenn sie 14 - 15k Tickets for free ausstellen.

15k Tickets a 240 EUR (maximal) sind 3.6 mio. Nicht gerade wenig, aber sollte Alitalia jetzt auch nicht i die Insolvenz treiben.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
also zwischen meiner ersten und letzten Buchung (und ich habe insgesamt "nur" 3 Buchungen) sind schon 23k Tickets verkauft worden, und der Deal läuft und läuft... Ich weiß nicht wieviele Tickets bei AZ sonst pro Tag über die Theke gehen, aber das sind eindeutig mehr als nur ein paar, und ich gehe auch nicht davon aus dass der "confirmed"-Status den Montagabend überleben wird...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
glaubt die geiermeute eigentlich im ernst, dass es das cleverste und unabdingbar ist unbedingt 0,- euro zu bezahlen?

das sind doch die ersten buchungen die im falle des falles wirklich durch den rost fallen. wo ist das problem wenn man ein paar euro über den 25k yen ist?

Gibt ja auch Leute, die nur dann ordentlich Essen oder trinken, wenns umsonst ist. Also muss der Flug auch umsonst sein, egal wo er nun hingeht.

Ich hab mir auch einen Flug gebucht, an ein Ziel, zu dem ich sowieso hinwollte. Und die paar Euro, die das Ticket kostet, kann ich auch locker riskieren, sollte was schiefgehen mit der Buchung oder meiner Zeitplanung. Nette Gelegenheit, mal AZ zu testen.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Also der Deal ist in jedem Fall noch live. Vor 2 Minuten noch eine Buchung durchgeführt.

0552191301XXX
0552191322XXX

Wir sind schon bei über 20.000 Tickets und mein erstes Ticket wurde vor gut 6h ausgestellt. Also gut 3.000 Tickets die Stunde.

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich hab mir auch einen Flug gebucht, an ein Ziel, zu dem ich sowieso hinwollte. Und die paar Euro, die das Ticket kostet, kann ich auch locker riskieren, sollte was schiefgehen mit der Buchung oder meiner Zeitplanung. Nette Gelegenheit, mal AZ zu testen.

Ich habe v.a. Zubringer gekauft um u.a. bei AZ gebuchte OJ abzufliegen. Günstiger und sinnvoller als auf die Billigflieger auszuweichen.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Also der Deal ist in jedem Fall noch live. Vor 2 Minuten noch eine Buchung durchgeführt.

0552191301XXX
0552191322XXX

Wir sind schon bei über 20.000 Tickets und mein erstes Ticket wurde vor gut 6h ausgestellt. Also gut 3.000 Tickets die Stunde.
Confirmed! Soeben auch noch eine gemacht.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Bei mir kommt nur noch HTTP-Fehler 502 (Bad Gateway): Das Gateway oder der Proxy-Server hat eine ungültige Antwort von einem Upstream-Server erhalten.
unter Chrome.
Bei Firefox bleibts ganz weiß!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hab jetzt auch mal ein Ticket "gekauft", aber die Chance auf Storno dürfte ja eh bei 95-99% liegen...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Bei mir sind alle Tickets bestätigt gewesen und eticketnummer wurde zugestellt.
Nun sind alle noch nicht ausgestellt.

Kann auch nicht mehr nach der Ticketnummer suchen, sondern nur noch nach der PNR

das war es wohl

https://mm.alitalia.com/de_de/BOOKING/Apvsearch.aspx (deutsch)
Status: der Flugschein ist noch nicht ausgestellt worden , die Buchung verfällt am : 20/10/2012 alle 22:37

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
AZ habe ich bisher gemieden!
Was willst du damit genau sagen?

Bis vor zwei Stunden konnte ich über die PNR und das eTix meine Tickets einsehen und nun geht die Nummer nicht mehr und in der PNR steht nicht ausgestellt?

edit: meine bezahlte Buchung mit dem 25% Gutschein geht auch nicht mehr! Überlastet?

:sleep:
Ich sehe: Kein erfahrener AZ EF Bucher.

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Also wenn jemand einen kleinen Meilenrun buchen will: Business one way LIN-FCO klappt hervorragend, ohne dass man zuzahlen müsste. Aber Vorsicht: Einen Teil der Verbindungen ist operated by Air One. Und dort gibt es keine Skymiles (bei Mille Miglia wahrscheinlich schon).

• Like
Reaktionen: shortfinal

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Habt ihr die Segment Runs gebucht, bei denen ihr noch was drauf zahlt oder jemand day returns ab FRA gefunden?

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Also meine Buchung schein klar zu sein. Kann sie mir auch bei Alitalia und Saudi ansehen. Nur eben das Problem mit vertauschen Vor- und Nachnamen. Kann das (gerade in NYC) zu Problemen führen?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also meine zeigt jetzt das selbe wie bei Markus an, sieht so aus als wars das

Edit: Bei Saudi ist sie noch confirmed :confused:

Zuletzt bearbeitet: