ich fürchte das ganze wird den geiern zum opfer fallen. hätte ein jeder 1,2 tix gebucht, vor allem eher kurzfristig, dann wäre das alles durchgegangen. wenn ich aber lese, dass leute großgruppen für märz gebucht haben muss man schon sehr naiv sein, zu meinen dass das durchgeht. es ist bekannt dass ich bei ef sehr optimistisch bin und aus prinzip mal jeder eine chance gebe. hier ist aber mittlerweile eine dimension erreicht dass es sich wirklich für az lohnt extra für die buchungen der letzten tage eine task force zu installieren.
und ich wäre ich im vorstand von az würde ich da so einen wirbel machen, dass man sich bei allen buchungen sich die cpm preise ausrechnet und alle fehler nachhaltig eliminiert. bis dato gingen die paar hundert buchungen pro aktion ja in der masse unter, jetzt nicht mehr. wie fozzynue schrieb geht es darum den hals nicht voll zu bekommen, das ist leider in einer kategorie wie gegen den grundsatz "never call the airline" zu verstoßen, denn darauf kommt man bei az mit jedem auch noch so banalen sales report. schade dass der homo sapiens ein herdentier mit begrenzter geistiger kapazität ist...