AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
Oh, das tut mir leid, aber danke fürs Bescheid geben.

War ein aufregender Tag in dieser Hinsicht, jetzt wird's spannend. Gute Nacht an alle Verbliebenen... :D

vh78

Reguläres Mitglied
17.04.2011
61
0
VIE
Oh, das tut mir leid, aber danke fürs Bescheid geben.

War ein aufregender Tag in dieser Hinsicht, jetzt wird's spannend. Gute Nacht an alle Verbliebenen... :D

:D falls nicht storniert wird, habe ich einiges um insgesamt ca 100 € buchen können.

Gute Nacht.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Das war's jetzt oder? Code funktioniert seit einer halben Std. bei mir nicht mehr. Kann dies jemand bestätigen?

Er funktioniert noch!

Hat noch jmd. eine funktionierende Gabel nach EZE. Lt. Flyertalk soll was möglich sein. Die bekannten Ausflüge über Prada-City oder die Karlsbrücke funktionieren bei mir leider nicht. Liegt das an mir? Wäre nett, wenn es jmd. kurz bestätigen könnte.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Könnt ihr denn Beträge bezahlen, die zu viel sind?
Zum Zahlen geht nach wie vor keine Buchungen durch :(

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
Stato: biglietto nr:055XXXXXXXXXX , la prenotazione è confermata

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ich fürchte das ganze wird den geiern zum opfer fallen. hätte ein jeder 1,2 tix gebucht, vor allem eher kurzfristig, dann wäre das alles durchgegangen. wenn ich aber lese, dass leute großgruppen für märz gebucht haben muss man schon sehr naiv sein, zu meinen dass das durchgeht. es ist bekannt dass ich bei ef sehr optimistisch bin und aus prinzip mal jeder eine chance gebe. hier ist aber mittlerweile eine dimension erreicht dass es sich wirklich für az lohnt extra für die buchungen der letzten tage eine task force zu installieren.

und ich wäre ich im vorstand von az würde ich da so einen wirbel machen, dass man sich bei allen buchungen sich die cpm preise ausrechnet und alle fehler nachhaltig eliminiert. bis dato gingen die paar hundert buchungen pro aktion ja in der masse unter, jetzt nicht mehr. wie fozzynue schrieb geht es darum den hals nicht voll zu bekommen, das ist leider in einer kategorie wie gegen den grundsatz "never call the airline" zu verstoßen, denn darauf kommt man bei az mit jedem auch noch so banalen sales report. schade dass der homo sapiens ein herdentier mit begrenzter geistiger kapazität ist... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
Dürfte wohl eher ein Fehler beim Promocode sein. Ich gehe mal davon aus eine Null zu viel...

glaube ich nicht - eher, daß er auf ex-JP beschränkt sein hätte sollen und natürlich nur mit POS/Wohnsitz Japan. Ex-JP bietet AZ ja nicht so viele Flüge für unter 800-1000€ an - dann wären das halt 25% Rabatt gewesen, was man verkraften könnte - was jetzt passiert ist, nenne ich schlicht fatal:D

• Like
Reaktionen: ammyjar

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
AlItalia.jpg

Wenn das Bild sich nicht als Fake herausstellt, hat AZ den Code via Facebook selber angeteasert.

Vermutlich hat XT600 recht und er war ausschließlich für Flüge ex-Japan gedacht.

• Like
Reaktionen: MANAL

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.756
wie habt ihr bei den Saudis eine Buchung anzeigen lassen? das ganze spring auf Amadeus und dort findet das System bekanntlich nichts....??

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
edit: falscher Zeitraum - sollte schlafen gehen!

@XT: es gibt auch andere Möglichkeiten zur Auswahl!

Zuletzt bearbeitet:

DDD

Neues Mitglied
21.10.2012
5
0
hallo,

super forum hier und super thema ;-)
werde mich später gebührend vorstellen.. da die zeit ja jetzt ein bisschen drängt ;)
ich lebe in dublin, angeblich fliegt al italia von hier CDG und LCY an? ich bin aber nicht in der lage das irgendwie über die suchmaske zu finden, gibt es da evtl einen trick oder kann man das irgendwie über multistrecke einrichten? wäre sehr sehr dankbar für eine antwort.

viele grüße

mausemause

Neues Mitglied
16.08.2011
18
0
Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Reference #3.d15fc6d5.1350794936.1023f763

... auf alitalia.com / de

mausemause

Neues Mitglied
16.08.2011
18
0
oh mann, was für eine nacht... wäre ich doch früher nach hause gekommen. :) ich zieh auch mal den stecker.... gute nacht allerseits. :)