Es funkt nicht mehr.
2 Personen gebucht: 2 etickets, aber gleiche Nummer... ich glaube nicht, daß das durchläuft?
Haste mal auf der Saudiseite geschaut, wie da das Ticket angezeigt wird?
Leute nochmals zu meiner Frage,
habe, wahrscheinlich wie 50% der Leute, Vornamen und Nachnamen dank google Übersetzer vertauscht eingegeben.
Gibt das Probleme oder geht das durch? Gerade in Amiland doch ein Problem, oder?
Wie kann man denn den Vornamen und Nachnamen vertauschen? Goolge hat doch 1A übersetzt!
Wenn ich das Ticket bei der Italienschen Seite checke, funzt es nur wenn ich Nachname bei Name und Name bei Nachname eingebe, also vermute ich mal vertauscht, oder nicht?
wer hat den hier schon Status bei ST?
wahrscheinlich mehr leute als du denkst...wer hat den hier schon Status bei ST?
Leute nochmals zu meiner Frage,
habe, wahrscheinlich wie 50% der Leute, Vornamen und Nachnamen dank google Übersetzer vertauscht eingegeben.
Gibt das Probleme oder geht das durch? Gerade in Amiland doch ein Problem, oder?
Aber die Promo-Seite steht noch online, zum Nachlesen:jepp, die sind wohl gerade dabei aufm server rumzulöschen..
gute nacht!
Mich macht es ehrlich gesagt ein bisschen nachdenklich, dass Alitalia letzte Woche noch 700 Stellen streichen wollte, um 30 mio zu sparen und wir ihr jetzt vielleicht über Nacht 5 mio Schaden zugefügt haben (20k x 240)