ANZEIGE
Wenn du mit den 25.000 Yen gebucht hast, abwarten
Laut FT wird gerade munter durchtelefoniert.. einfach sagen, du hättest schon Anschlussflüge gebucht soll helfen
Link bitte?
Wenn du mit den 25.000 Yen gebucht hast, abwarten
Laut FT wird gerade munter durchtelefoniert.. einfach sagen, du hättest schon Anschlussflüge gebucht soll helfen
Zumindest haben die Italiener etwas Arbeit vor sich.. einfach alle Buchungen canceln werden sie nicht können, die Amis haben DOT auf ihrer Seite..
Ich habe auch FCO und CAG für März gebucht. Die Tickets sind laut der Saudia Homepage confirmed, auf der Alitalia Homepage steht, dass die Tickets noch nicht ausgestellt worden sind. Aber das scheint ja normal zu sein, so wie ich gelesen habe. Ich hoffe der Confirmed Status bleibt so und wir können fliegen. Wenn das klappt, wäre das echt top!
Ich kann meine Tickets bei Saudia nicht sehen.
"We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again or contact us for further information. (Error number 8104). "
Wem langweilig ist, der FT Thread:
[Gone] AZ: 320 discount on Alitalia operated flights (.JP) - FlyerTalk Forums
Nicht mit Confirmation Nummer probieren, unbedingt eticket nehmen.
Übrigens, wer noch nicht genug hat: Auf der russischen Seite mit PROMORU gibts 4000 Rubel Rabatt
Ich würde meine Tickets mit vertauschtem Vor-/Nachnamen gerne löschen. Wie kann ich die Stornierung dieser Tickets veranlassen? Oder verlangt Alitalia eine Gebühr fürs No-Show?
Voli Italia: rotte nazionali e internazionali | Alitalia "I MIEI VIAGGI"
dort kann man seine buchung auch noch mal anschauen,
dort ist aber die promotion noch nicht abgezogen, oder? zumindest steht bei mir 26k yen
Bitte nicht immaterielle Güter, die beliebig kopiert werden können, und materielle Sitze verwechseln. Diese können auf jeden Flug nur einmal belegt werden.
Link bitte?
Die Buchungsseite geht doch weltweit nicht mehr - nicht schlecht, selbst wenn sie alles gecancelt bekommen, effektiv 1 Tag keine Buchungen annehmen dürfte die auch viel Geld von (echten) Kunden kosten
Bei FT schreiben einige Leute vom Status "Paid Confirmed", wenn man die Buchung bei Saudi Arabian aufruft.
Bei mir steht "Confirmed" - ich habe aber ja auch nichts bezahlt, weil ich unter 25k Yen war. Ist das bei euch auch so?
selbstverständlich zahlst du für den no-show! die airlines sind doch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. das sind für ein unflexibles ticket bei az 200 euro stornogebühr pro pax, aber noch besser als mit falschen namen aufzukreuzen und im besten fall das ticket für 250 oder mehr nochmals bezahlen zu dürfen... von der tsa rede ich jetzt gar nicht weil, so dumm wird ja niemand sein mit einem falschen namen in usa aufzuschlagen...
wenn du dass jetzt im zitat hast, war der sarkasmus zu hoch für dich und du solltest dir überlegen je wieder ef´s zu buchen!
How do I know that my purchase has been successful?If you reach the last step of the online purchase process called 'Receipt' it means it has been successful. This page shows the purchase corresponding receipt that you must print and take with you for travel and show at check-in desks.
Further, if you have correctly inserted your email address when requested and sending it goes through with no problems, you will receive a description of your purchase. This email is not a receipt or proof of confirm and the ticket purchased will be there anyway even if you should not receive it. You will receive confirmation the moment you have completed the purchasing procedure and you will be assigned a confirmation number for your booking (PNR) to be shown at check-in.
Was macht Ihr dann mit Euren Tickets mit vertauschten Namen? Ungenutzt verfallen lassen? Sollte keine Kreditkarte angegeben worden sein wird ja wohl kaum ne Rechnung über 2x200€ No-Show-Rate kommen oder?
Was macht Ihr dann mit Euren Tickets mit vertauschten Namen? Ungenutzt verfallen lassen? Sollte keine Kreditkarte angegeben worden sein wird ja wohl kaum ne Rechnung über 2x200€ No-Show-Rate kommen oder?
Die japanische Buchungsseite geht wieder, der Code wird aber nicht mehr abgezogen, allerdings ohne irgendeinen Hinweis.
Doch, geht noch