AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
ANZEIGE
Soeben bekommen:

Dear Customer,

Thank you for choosing alitalia.com.
We regret to inform you that your ticket purchase has not been processed.
Any amount debited on your account, will be credited back.

Your Alitalia Customer Center Team

Eticket hatte ich, stand alles auf Confirmed bei Saudi. Ganz lustig, ich hatte 2x Buchungen auf dieser Mailaddy, keine Ahnung welche Alitalia da meint . . .

Edit: sind immernoch Confirmed bei saudi

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
POST ist da :D :D

Dear Customer,

-----------------------------------------------

Gentile Cliente,

grazie per aver scelto alitalia.com.

Ci spiace informarti che l'acquisto non è andato a buon fine.
L'eventuale importo addebitato ti sarà riaccreditato.

Alitalia Customer Center Team

:D:D (y)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Na, dann wollen wir mal schauen, wann der erste hier auftaucht und fragt, wo er klagen muss, weil er schon ein Hotel gebucht hat...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Dummerweise steht die Conf-Nr. da nicht drin soll ich jetzt alles durchgucken um zu wissen welche sie gecanx habe.n..?!

L

liner

Guest
Dear Customer,

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
Ich dachte, die mail gilt für:

Leider haben aber nicht aufgrund eines Systemfehlers Abwicklung abgeschlossen werden, Buchung abgeschlossen ist, werden Sie 24 Stunden gesichert werden, nachdem das Verfahren abgeschlossen ist.

Entschuldigen Sie die Störung, aber wenn Sie sagen, die Reservierungsnummer, kontaktieren Sie uns 03 35681588, Call Center, angezeigt wird, können Sie kaufen einen Flug ....

Ist ja schwach, dass die Italos nicht mal schreiben, für welche Buchung die mail gilt!

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Scheint fast so als ging die Mail pauschal an alle, die gestern nach über die japanische Seite gebucht haben :D

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Das kommt total unerwartet!

Alle Seelsorgehotlines in Deutschland, Schweiz und Österreich, haltet euch bereit! Die nächste Nacht bringt euch Arbeit!!!

:p

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
lol, die Mail hat 0 Aussagekraft. Alle meine Buchungen laufen über die Email-Addy.

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Peinlich diese Mail. Wie soll ich wissen das sie tatsächlich von Alitalia ist wenn keine Referenznummer etc. drinsteht? Kommt leute, ist doch nur Spam, da versucht uns jemand zu verarschen :D

Ich denke mal die ging einfach an alle die gestern via die Japanische Seite gebucht haben, an den einzelnen Buchungen ist noch nichts verändert worden. Sieht jetzt nochmal eine Stufe schlechter aus, aber ich warte mal bis meine etickets storniert sind.

P.S: das mail ist in der Einzahl geschrieben, was ist wenn ich mehere Buchungen auf einem Email Account habe? ich amüsier mich köstlich! s=;

• Like
Reaktionen: 1 Person

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich sach nur:

popcorn_yes.gif

fluteharmonique

Neues Mitglied
16.11.2011
18
0
wie sieht das eigentlich rechtlich aus - für einen flug habe ich ja auch wirklich gezahlt (zwar nur 10 €, aber immerhin :p) - hab eine buchungsbestätigung, eine e-ticketnummer ... - können die das dann immer noch einfach so stornieren? ohne ersatz? wohl ja ...?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
wie sieht das eigentlich rechtlich aus - für einen flug habe ich ja auch wirklich gezahlt (zwar nur 10 €, aber immerhin :p) - hab eine buchungsbestätigung, eine e-ticketnummer ... - können die das dann immer noch einfach so stornieren? ohne ersatz? wohl ja ...?

Selbstverständlich können die das. Etwas schwieriger wird es nur wenn du einen Flug in oder von den USA aus gebucht hast, dann könnten sie ärger bekommen. Das das aber wohl die wenigsten gemacht haben -> Pecht gehabt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.717
1.349

da kannst du gift drauf nehmen, dass die das können ... :rolleyes:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11

Den Stress, wegen einem gecancelten MUC-MXP Spaßflug, zum Anwalt zu rennen, wird sich wohl auch kaum jemand machen (klar, ein paar Extremfälle gibt's immer, aber ob das dann auch von Erfolg gekrönt ist...).
Hand aufs Herz, das war doch zu erwarten. Selbst wenn wir den reinen Flugpreis vernachlässigen: Glaubt ihr tatsächlich, dass AZ Tausenden von Schnäppchenjägern Flughafengebühren + Steuern + Meilen, etc. bezahlt?

Immerhin hat es AZ geschafft, den Bekanntheitsgrad ihrer Flugstrecken und Ziele erheblich zu steigern. :D

• Like
Reaktionen: MANAL

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Es haben ja ne ganze Menge FT'er gebucht, da würde im Fall eines Stornos das DOT also sicher nicht uninformiert bleiben.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Jetzt hab ich schon 4 mal diese Mail bekommen, obwohl ich auf die Adresse nur 3 mal gebucht habe. Die gehen auf Nummer sicher! :D