ANZEIGE
Es haben ja ne ganze Menge FT'er gebucht, da würde im Fall eines Stornos das DOT also sicher nicht uninformiert bleiben.
Interessiert die aber nur wenn es ein Transatlantikflug war der in den USA startet oder landet, sonst nicht.
Es haben ja ne ganze Menge FT'er gebucht, da würde im Fall eines Stornos das DOT also sicher nicht uninformiert bleiben.
"We regret to inform you that your ticket purchase has not been processed."
Stimmt so aber nicht, wir hatten alle E-Tickets, die im Moment der Buchung processed waren.
"We regret to inform you that your ticket purchase has not been processed."
Stimmt so aber nicht, wir hatten alle E-Tickets, die im Moment der Buchung processed waren.
Immerhin hat es AZ geschafft, den Bekanntheitsgrad ihrer Flugstrecken und Ziele erheblich zu steigern.![]()
Leider ist selbst damit in Europa nicht viel zu holen, wie die Erfahrung gezeigt hat.
Ich denke aber, dass ich mir den Spaß gebe mit meinem Ticket mal in München aufzuschlagen und mich zu brüskieren warum ich mich nicht online einchecken konnte. Die Gesichter würde ich gern sehen ...![]()
Na, wer sagt, dass die stoniert werden. Vielleicht probiert AZ mit der Aktion die Leute wegzuscheuchenNoch is nix stoniert
![]()
Wenn sie wirklich nicht in der Lage sein sollten die Buchungen rauszufiltern gar nicht mal so doof.
Die haben mehr storniert als ich gebucht habe! Hilfe! So betrunken war ich doch gar nicht, dass ich mehr gebucht habe als ich dachte!?
![]()
![]()
so sieht's aus. mir ist die sache zwar im grunde egal, aber rechtlich steht das auf wackeligen beinen.
bin mal gespannt was da noch passiert. besonders die usa flüge wegen DOT
Was bedeutet dieses "DOT"?
Alle beschweren sich doch immer ueber das US Rechtssystem und machen sich ueber die Klagewilligkeit lustig, doch wenn Sie hier die gleichen Moeglichkeiten haetten, wuerden sie selber zu der selben Klientel gehoeren. SCHEISS DOPPELMORAL!