AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
" Payment summary

Card type: undef (ALLP.listelem.PaymentCard.ER) "

Genau, habe ja auch nix bezahlt...

Schon interessant, dass der volle Preis überall drinn steht, wird lustig die nächsten Tage, vielleicht schaffe ich es ja den FB Gold zu halten...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Ich war "sparsam" und habe nur 3 Tickets gebucht - FRA-FCO-BDS-LIN-FRA, FRA-LIN-CAG-LIN-FRA und CAG-FCO-CAG - da gehöre ich wohl der Minderheit an, oder? :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Ich war "sparsam" und habe nur 3 Tickets gebucht - FRA-FCO-BDS-LIN-FRA, FRA-LIN-CAG-LIN-FRA und CAG-FCO-CAG - da gehöre ich wohl der Minderheit an, oder? :D

Ich weiß gar nicht wie man so endlos viele, 15 oder mehr, Tickets machen kann .... der Gutschein gilt nur bis Ende März und ich habe nun (leider :D ) auch noch andere Dinge zu tun als nur durch die Gegend zu fliegen

• Like
Reaktionen: MANAL

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wenn ich hier und in den Blogs von den ganzen (großteils sinnlosen) Buchungsorgien lese, hoffe ich ja irgendwie fast das AZ allesamt storniert...

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Ich weiß gar nicht wie man so endlos viele Tickets machen kann .... der Gutschein gilt nur bis Ende März und ich habe nun (leider :D ) auch noch andere Dinge zu tun als nur durch die Gegend zu fliegen

Ich habe alle Wochenenden bis Ende Januar mal mit AZ Flügen vollgebucht, an welchen ich noch nichts vorhabe.. ob ich dann alle fliege oder nicht, ist ja auch egal (wenn den nicht alles gecancelt wird) - 11 Flüge insgesamt

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Ich habe alle Wochenenden bis Ende Januar mal mit AZ Flügen vollgebucht, an welchen ich noch nichts vorhabe.. ob ich dann alle fliege oder nicht, ist ja auch egal (wenn den nicht alles gecancelt wird) - 11 Flüge insgesamt

Achso naja wenn man's so macht. Ich hab im JAN/FEB eh überhaupt keine Zeit also hab ich da auch nix hingebucht. An einigen Wochenenden hab ich ja auch schon gebuchte Flüge.

Denke aber auch, dass es sich bei der Masse an Tickets durchaus für AZ lohnen könnte zumindest zu versuchen einen Teil zu stornieren.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Und ich hab nicht einen einzigen gebucht. Hätte Skyteam Gold zwar gern gemacht um endlich auch mal in eine Lounge zu kommen, sinnlos durch die Gegend zu fliegen war dann aber doch nicht mein Ding und so hab ich drauf verzichtet. Damit gehöre ich wohl zu einer noch kleineren Minderheit.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich hab auch nur zwei gebucht, die ich eh gebraucht habe. Sonst wäre ich aber wahrscheinlich nicht AZ geflogen. ;)

• Like
Reaktionen: GmK

bodensee14

Neues Mitglied
26.08.2010
5
0
Sag mal, willst du uns hier trollen? Markier mal sein ganzes Posting :rolleyes:

Es gibt natürlich keine No-Show-Rate, das Ticket verfällt ganz einfach...

Einzig und alleine wenn du diverse Male bei einem Rückflug diesen nicht antrittst, kann es sein das dir eine Fluggesellschaft damit droht, in Zukunft den Trip als One-Way Fare neu zu berechnen..

Ich bin diesbezüglich ein Neuling, deshalb die (vielleicht) etwas dumme Frage. Hab mir nur gedacht, dass eine Stornierung gegenüber einem No-Show gegenüber der Airline fairer ist, weil die Airline dann auf jeden Fall weiß, dass ich nicht komme.

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Da du ja nicht einchecken wirst, rechnet die Airline ja eh nicht mit dir und wird auch nicht auf dich warten würde ich sagen.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich bin diesbezüglich ein Neuling, deshalb die (vielleicht) etwas dumme Frage. Hab mir nur gedacht, dass eine Stornierung gegenüber einem No-Show gegenüber der Airline fairer ist, weil die Airline dann auf jeden Fall weiß, dass ich nicht komme.

Airlines sind uns gegenüber auch nicht fair, und rechnen ja selber immer mit einer gewissen Anzahl an No-Shows.. (Stichwort: Überbuchung)

Also, wenn du nicht fliegen kannst, einfach nichts machen - vermutlich werden die Tickets eh wieder gecancelt von AZ.. wobei ich der nächsten DOT-Episode auf FT schon entzückt entgegenblicke :)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Selbst wenn alles storniert wird, ich hatte einen Heidenspaß mit meinen Freunden in Nacht- und Nebelaktionen die nächsten Urlaube zu planen :D Die Idee mich selbst von FB Gold auf Platinum zu mausern hab ich dann aber auch verworfen... Da war mir meine Zeit dann doch zu schade :)

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Ich hab gemerkt dass einige meiner Flüge op by Air One sind. Ich gehe davon aus, dass die keine Skymiles bringen?

Edith: Hab die Antwort schon gefunden, leider nein :(

W

Wega

Guest
Ich hab gemerkt dass einige meiner Flüge op by Air One sind. Ich gehe davon aus, dass die keine Skymiles bringen?

Edith: Hab die Antwort schon gefunden, leider nein :(

Stimmt so nicht, hab letztens meine Air One Flights mti Bonus gutgeschrieben bekommen.

So zum Ticket und all den "neuen" Vielfliegern, kann ich leider nur eins sagen:
Da ja bald jede Oma und jeder Vollhorst einen Status hat, werden die jetzt schon vollen Loungen noch ueberfuellter, na super!