ANZEIGE
Also meine zeigt jetzt das selbe wie bei Markus an, sieht so aus als wars das
Edit: Bei Saudi ist sie noch confirmed![]()
Grosse Comedy hier!
Also meine zeigt jetzt das selbe wie bei Markus an, sieht so aus als wars das
Edit: Bei Saudi ist sie noch confirmed![]()
Saudi ist ok
Alitalia sagt
Status: der Flugschein ist noch nicht ausgestellt worden , die Buchung verfällt am : 20/10/2012 alle 20:24
Also wenn jemand einen kleinen Meilenrun buchen will: Business one way LIN-FCO klappt hervorragend, ohne dass man zuzahlen müsste. Aber Vorsicht: Einen Teil der Verbindungen ist operated by Air One. Und dort gibt es keine Skymiles (bei Mille Miglia wahrscheinlich schon).
Es gibt hier doch seit Wochen ganze Threads zu dem Thema...
http://www.vielfliegertreff.de/air-...-alitalia-flug-buchungsuebersicht-fragen.html
Selbst in diesem(!) Thread wurde das Thema erst vor wenigen Stunden behandelt.
Irgendwie - am Ende des Tages - tut mir Alitalia leid.
Sie haben die letzten Jahre versucht am Hard- und Softproduct zu arbeiten, die neue Magnifica ist ein Schritt in die richtige Richtung, die E+ passt auch, und alles in allem wurde es langsam besser.
Und dann bricht ihnen dauernd die eigene totale IT Inkompetenz in allen Bereichen das Genick.
Eigentlich echt traurig. Aber irgendwie auch lustig.
Oder so.
Irgendwie - am Ende des Tages - tut mir Alitalia leid.
Sie haben die letzten Jahre versucht am Hard- und Softproduct zu arbeiten, die neue Magnifica ist ein Schritt in die richtige Richtung, die E+ passt auch, und alles in allem wurde es langsam besser.
Und dann bricht ihnen dauernd die eigene totale IT Inkompetenz in allen Bereichen das Genick.
Eigentlich echt traurig. Aber irgendwie auch lustig.
Oder so.
Da ist was dran - letzt im A330 Eco nach Rio geflogen und war angenehm überrascht von dem Produkt...
Kurze Frage: Wie findet ihr den LIN-FCO Business? Habe in dem Dropdown nur Classic/Eco
Im nächsten/übernächsten Schritt, also der Flugauswahl kann man "comfort" buchen.
Bevor ich mich endgültig verabschiede schaut mal AMS-SKG, tolle Preise![]()