AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Saudi ist ok
Alitalia sagt

Status: der Flugschein ist noch nicht ausgestellt worden , die Buchung verfällt am : 20/10/2012 alle 20:24

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
@Markus, das ist wie gesagt, normal. Nicht beachten, interessiert nicht ;)

Alles ok, tief durchatmen :) Bisher nix storniert ... ;)

• Like
Reaktionen: markusklar

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Ich nehme an, du willst sagen, die AZ IT ist noch schlimmer als die LH? :p

bei Saudi mit der eTix finde ich sie auch ganz normal *puh*

• Like
Reaktionen: flyer09

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Irgendwie - am Ende des Tages - tut mir Alitalia leid.

Sie haben die letzten Jahre versucht am Hard- und Softproduct zu arbeiten, die neue Magnifica ist ein Schritt in die richtige Richtung, die E+ passt auch, und alles in allem wurde es langsam besser.

Und dann bricht ihnen dauernd die eigene totale IT Inkompetenz in allen Bereichen das Genick.

Eigentlich echt traurig. Aber irgendwie auch lustig.

Oder so.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Also wenn jemand einen kleinen Meilenrun buchen will: Business one way LIN-FCO klappt hervorragend, ohne dass man zuzahlen müsste. Aber Vorsicht: Einen Teil der Verbindungen ist operated by Air One. Und dort gibt es keine Skymiles (bei Mille Miglia wahrscheinlich schon).

10.11, jmd interesse?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com

Sie haben die letzten Jahre versucht am Hard- und Softproduct zu arbeiten, die neue Magnifica ist ein Schritt in die richtige Richtung, die E+ passt auch, und alles in allem wurde es langsam besser.

Und dann bricht ihnen dauernd die eigene totale IT Inkompetenz in allen Bereichen das Genick.

Oder so.

Da ist was dran - letzt im A330 Eco nach Rio geflogen und war angenehm überrascht von dem Produkt...

Kurze Frage: Wie findet ihr den LIN-FCO Business? Habe in dem Dropdown nur Classic/Eco

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON

Oder so.

Grundsätzlich hast du Recht und ich hatte auf meinem Flug nach Tokyo das Gefühl das AZ versucht sich zu mausern (allerdings auch noch einiges zu tun hat); aber bei den Mengen an Tickets die in den letzten Monats deutlich unter den (anzunehmenden) AZ Selbstkosten gebucht wurden, versagt ja nicht nur die IT sondern auch noch das Marketing und das Controlling - das ist so traurig dass es tatsächlich schon wieder komisch/absurd ist.

• Like
Reaktionen: tobbln und GmK

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich mach grade ein paar Crossbookings um nach Florenz zu kommen, by the way AMS-FLR-AMS geht nonstop zu sehr guten Preisen :)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Zuerst 15, 20, dann 25% Rabatt. Ok, gewissse Liquiditätsprobleme liegen eben vor.
Aber nun 240 Euro Rabatt, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Einziger Vorteil für AZ: Rabatt funkt nur für op by AZ, sonst wäre es wohl echt ganz eng für AZ geworden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hab auch grad meine 7. Buchung klar gemacht. Musste jeweils überkreutzt buchen wegen kurzer Aufenthaltsdauer.
Bis auf das letzt Ticket haben alle einen Preis zwischen 140-870Yen, Klasse :D

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Also ich persönlich hab mit noch weniger Aufenthalt in LIN/FCO gebucht. Wird schon klappen, wenn nicht fliegt man ja 2-3h später das nächste mal ;).

• Like
Reaktionen: MacGyver

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Das war's jetzt oder? Code funktioniert seit einer halben Std. bei mir nicht mehr. Kann dies jemand bestätigen?