AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
ANZEIGE
Könnt ihr für November was buchen? Für Januar, Februar, März klappt es mit dem Gutschein - aber November geht nicht...

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Konnte ein Ticket buchen, aber von der letzten Seite (Bezahlung) aus sprang er wieder auf die Startseite - ist 15 Minuten her und noch keine email bekommen. Hatte das schon jemand? Bekomme ich die email wohl noch oder sollte man neu buchen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Habe jetzt auch buchen können, falls es bei jemandem noch nicht klappen sollte:
1. Gutscheincode ohne Leerzeichen vorne oder hinten eingeben.
2. Auf der Seite von den Namenseingaben auswählen, dass man keinen Sitzplatz wählen möchte.
3. Mehrere Personen kann man einfach zusammen buchen, der Gutschein wird automatisch mehrmals abgezogen.
4. Wenn beim letzten Schritt ein Fehler angezeigt wird, hat sich wahrscheinlich der Preis in der Zwischenzeit erhöht, dann muss man nochmal von vorne anfangen.
5. Falls Serverfehler auftreten, Cookies löschen.
6. Mit Chrome kann man die Seite direkt übersetzen lassen und ausfüllen.

2 geht auch mit sitzplatzauswahl einwandfrei
6 geht nicht immer einwandfrei

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
weil das system down ist... derzeit werden auch ältere buchungen nicht angezeigt und es steht auch ausdrücklich dort dass das system vorübergehend nicht geht :rolleyes:
Solche Meldungen sind oft Platzhalter;)
Schaue ich aber bei Italy, dann steht da: "la prenotazione è confermata" :D
Wenn das mal stimmt ...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
so, das wird mir jetzt hier zu doof wenn die komplette meute panisch alles bucht was geht und dabei null plan hat. ich gehe jetzt relaxen und träume von meinen anstehenden flügen... ob miami oder mailand, hauptsache italien! :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Ach das wieder so'n schöner Popcornthread hier :D I like. Anstatt einfach zu buchen und abzuwarten kriegen alle das große Nervenflattern.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ich bekomme es nicht hin Gabelflüge zu buchen, es kommt immer eine Fehlermeldung, das es keine Verbindungen gibt. Normale Roundtrip-Tickets funktionieren einwandfrei.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Ich bekomme es nicht hin Gabelflüge zu buchen, es kommt immer eine Fehlermeldung, das es keine Verbindungen gibt. Normale Roundtrip-Tickets funktionieren einwandfrei.

Stand wie viel Uhr mit den Roundtrips? AUch bis zum Ende? Ich werde nach dem vorletzten Schritt immer auf die ital. AZ Seite geleitet :/

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Gibt es irgendwelche guten deals innerhalb europas im november mit zielen außerhalb Italiens gratis?

FtMucGer

Reguläres Mitglied
20.08.2012
43
0
Wenn es klappt dann kenne ich Rom irgendwann richtig gut (3x bis Ende März). Was anderes habe ich ab ZRH nicht hinbekommen (unter 25k Yen).