Habe jetzt auch buchen können, falls es bei jemandem noch nicht klappen sollte:
1. Gutscheincode ohne Leerzeichen vorne oder hinten eingeben.
2. Auf der Seite von den Namenseingaben auswählen, dass man keinen Sitzplatz wählen möchte.
3. Mehrere Personen kann man einfach zusammen buchen, der Gutschein wird automatisch mehrmals abgezogen.
4. Wenn beim letzten Schritt ein Fehler angezeigt wird, hat sich wahrscheinlich der Preis in der Zwischenzeit erhöht, dann muss man nochmal von vorne anfangen.
5. Falls Serverfehler auftreten, Cookies löschen.
6. Mit Chrome kann man die Seite direkt übersetzen lassen und ausfüllen.
Könnt ihr für November was buchen? Für Januar, Februar, März klappt es mit dem Gutschein - aber November geht nicht...
Solche Meldungen sind oft Platzhalterweil das system down ist... derzeit werden auch ältere buchungen nicht angezeigt und es steht auch ausdrücklich dort dass das system vorübergehend nicht geht![]()
https://mm.alitalia.com/it_it/BOOKING/Apvsearch.aspxWo kann man eigtl schauen ob seine tickets ausgestellt worden sind?
Ich bekomme es nicht hin Gabelflüge zu buchen, es kommt immer eine Fehlermeldung, das es keine Verbindungen gibt. Normale Roundtrip-Tickets funktionieren einwandfrei.
Wenn es klappt dann kenne ich Rom irgendwann richtig gut (3x bis Ende März). Was anderes habe ich ab ZRH nicht hinbekommen (unter 25k Yen).
Gibt es irgendwelche guten deals innerhalb europas im november mit zielen außerhalb Italiens gratis?
Läuft alles einwandfrei![]()
Was heißt Rail and Fly auf Japanisch? Bzw. kann ich es dazu buchen
?