AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ANZEIGE
Habt ihr noch andere interessante Routings gebastelt? CCS, NRT oder sowas?

BRU - FCO - VRN - (FCO) - (BRU) -> 0.00 €, Flüge in Klammern werden nicht angetreten (One-Way war deutlich teurer)
VRN - FCO - CCS - FCO - BRU -> 130.00 €

Ist die einzige von mir eingebuchte Langstrecke.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Man Jungs geht doch mal von der Seite runter das ich in Ruhe weiterbuchen kann :D

Zuletzt bearbeitet:

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
485
161
FRA
Ich komm zwar mit viel geduld bis zur letzten Seite, aber ich krieg die Buchung nicht mehr durch.

Er lädt sich tot und wirft mich wieder auf die Startseite...

Mal sehen, die Nacht ist Jung und ich bin geduldig - hab heute ohnehin nichts besseres zu tun.
Würde aber ohnehin am Wahnsinn grenzen wenn das durchgeht.
Da können die bald die nächste Alitalia gründen.

EDIT: Unglaulich, hab grad ne Buchung durchgekriegt....

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ganz ehrlich: Von AZ ist man ja einiges gewöhnt, kann das aber durchgehen?! Die müssen damit ja eigentlich einen Millionenbetrag an Verlust einfahren... :confused:

sicher geht das durch, weil...

...der schaden nicht so hoch sein wird. man füllt plätze auf die leer geblieben wären
...wir exekutieren die billigen buchungsklassen. die armen italiener die wirklich kurzfristig buchen müssen dürfen dann fullfare fliegen
...az fehlen schlicht die kapazitäten alle ef der letzten monate zu bearbeiten

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ATTENTION TO THE FOLOWING INFORMATIONS
Sorry, due to a technical problem is not possible to complete the purchase.

Anyway, Your reservation has been confirmed, and will be maintained for the next 24 hours.
Reservation code:
XXXXX

Please, contact your bank institute.

Text unter meiner letzten Buchung.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ich komm mit GVA-JFK-VCE nicht weiter.
Ich bekomme immer Preise >500 € trotz Rabatt...woran liegts?

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Dürfte nicht ganz so einfach sein, die richtigen Null-€ Tickets zu finden... der Depp, der diesen Gutschein programmiert hat, sollte zur Strafe die Tickets manuell raussuchen!!

Hm, aber der Preis wird in japanischer Währung angezeigt.. Die könnten doch automatisch alle Buchungen in japanischer Währung, bei denen ne deutsche Telefonnummer hinterlegt wurde raussuchen? :D

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Hm, aber der Preis wird in japanischer Währung angezeigt.. Die könnten doch automatisch alle Buchungen in japanischer Währung, bei denen ne deutsche Telefonnummer hinterlegt wurde raussuchen? :D

Hast du dir ernsthaft die Mühe gemacht jedesmal die +49 rauszusuchen? :D

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR

Du bist vielleicht naiv... Glaubst du denn, das ist auf Deutschland beschränkt? Ähnliche Blogs gibts in polnisch, französisch, spanisch, englisch sowieso...

Die können das garnicht durchgehen lassen, ohne den Bankrott zu riskieren!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE

und dann?

können sie mir ein mail schreiben und mir guten flug wünschen... :D

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
sieht so aus als wäre deine karte gesperrt. würde mich auch nicht wundern bei diversen kleinbeträgen aus japan... ich würde das versuchen zu klären

War eine 0,00€ Buchung.

Ich habe aber eine Vermutung. Vllt haben die IT Guys bei Alitalia als Quick-Hack 0,00€ Buchungen gesperrt.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
sicher geht das durch, weil...

...der schaden nicht so hoch sein wird. man füllt plätze auf die leer geblieben wären
...wir exekutieren die billigen buchungsklassen. die armen italiener die wirklich kurzfristig buchen müssen dürfen dann fullfare fliegen
...az fehlen schlicht die kapazitäten alle ef der letzten monate zu bearbeiten
Hast recht, dann bin ich beruhigt.
Mittlerweile habe sogar ich mir einen Rom Trip gebucht. :D 0 Euro finde ich ist ein akzeptabler Preis. :D

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die "EF" durchgeht. :censored:

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Frage: Habe grade für 2 Personen gebucht: Angezeigt werden 2 verschiedene Ticketnummern. Heißt das, dass ein no-show einer Person möglich ist, ohne dass der Rückflug ungültig wird?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Bei mir ist es jetzt so das nach eingabe des Codes sich diese Rädchen dreht und nichts passiert :(

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
So ist es halt. Habe auch einen Trip gebucht, den ich vermutlich nicht abfliegen kann. Im Endeffekt dumm und ärgerlich den anderen gegenüber.

Ne ne dann hast du mich falsch verstanden .. ich habe vor zu fliegen :)

Doofe Frage: Ich müsste doch beim Rückflug-CI sagen können, dass mein Gepäck nur bis nach FCO und nicht bis LHR durchgecheckt wird, oder?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Hast recht, dann bin ich beruhigt.
Mittlerweile habe sogar ich mir einen Rom Trip gebucht. :D 0 Euro finde ich ist ein akzeptabler Preis. :D

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die "EF" durchgeht. :censored:
angesichts des az chaos bin ich auch beruhigt, da blickt keiner mehr durch und wir können alles in ruhe abfliegen... :D

aber mal im ernst, es handelt sich in meinem fall zumindest um keine ef, sondern um eine reguläre eu fare. und warum sollte ich (im herzen japaner :D) den angebotenen gutschein nicht nützen?