Durchaus verständlich.Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Erhalt von Status, Buchung mit Avios, besseres Boardprodukt, bessere Verbindungen
Wo siehst Du allerlei? Siehst Du mehr Text als ich?Wobei sich dann die Frage stellt, warum in Vergangenheit über LHR gereist wurde, wenn es mit allerlei Nachteilen verbunden war....
Du solltest bei RTL in der Action-Abteilung anfangen. Ich habe nur die lange Umsteigezeit gepostet und Du machst da ein Weltdrama draus, als hätte ich 100 Sachen aufgelistet.Durchaus verständlich.
Nur wenn jemand postuliert, dass man endlich von den Restriktionen erlöst wurde und es doch letztlich besser ist, dann darf schon fragen, warum man externe Gründe (Programmänderungen) braucht, um zu diesem Schluss zu kommen...
Den TeilBei uns war es ja auch so. Daher ist meine Frau nun mit KLM in die USA geflogen. Na ja, KLM gebucht aber kein einiger Flug mit KLM.HAM->CDG->ATL->RSW (AF-DL-DL). Sie war mehr als begeistert. Service bei DL mehr als super. CDG ist zwar ein Horror Airport, Katastrophe, aber es ging leider nicht anders und der Rest passte. Endlich keine 4/5 Stunden mehr Umsteigezeit in LHR und der Preis passte auch. Zurück geht es dann über AMS. Sehr schade, sind immer gerne mit AA geflogen. Aber BA ist für uns raus.
habe ich so verstanden, dass LHR als Umsteigeort mit Nachteilen verbunden war.