• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.479
3.877
ANZEIGE
Habe mich von FL werben lassen... nochmals 20k auf mein BA EC Konto.

Code:
 Willkommen Mr 2002
BA Miles : 103129
Executive Club Statuspunkte : 10

Bin seit den frühen 90gern nicht BA geflogen :eek:

Jetzt musst Du nur noch 20k Umsatz machen und dann reichts bald für zwei F/C Tickets..... (y)

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Was mich jetzt natürlich viel mehr interessiert... Hat der Werbende auch seine 20.000 Meilen bekommen?

Das weiß ich noch nicht... Er hat mir auf meine SMS noch nicht geantwortet... Vielleicht dauern die Gutschriften auch unterschiedlich lang?!

... das müsste so sein - siehe punkt 4 im antrags-pdf:

"Etwa 4 Wochen nachdem das British Airways Barclaycard Konto des geworbenen Interessenten eröffnet wurde, erhalten Sie Ihre Bonus BA Miles als Dankeschön auf Ihrem BA Executive Mitgliedskonto gutgeschrieben."

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Verlängerung bis zum 30.09

Gerade kam per Mail daß die Aktion bis zum 30.09 verlängert wurde:

IT DER BRITISH AIRWAYS BARCLAYCARD PREMIUM ERHALTEN SIE NOCH MEHR.

Mit der British Airways Barclaycard Premium sammeln Sie nicht für 2 BA Miles für jeden bei British Airways ausgegebenen Euro, Sie erhalten auch noch ein Willkommensgeschenk von 20.000 BA Miles. Damit erhalten Sie einen Club Europe Prämienflug zu den gleichen Reisezielen oder Sie entscheiden sich für Economy Flugtickets, um zu noch mehr fantastischen Reisezielen in Europa und darüber hinaus fliegen zu können.

Wenn Sie die Karte jetzt beantragen, werden Sie automatisch British Airways Executive Club Mitglied und profitieren von den vielen Vorteilen. Als Mitglied sammeln Sie automatisch BA Miles, die Sie gegen Prämienflüge* oder Upgrades einlösen können. Sie erhalten BA Miles für alles was Sie kaufen und immer dann, wenn Sie Flüge und Hotels buchen, ein Auto mieten und einkaufen.

Wenn Sie sich bis 30. September 2010 anmelden, um die Karte zu erhalten, sind Sie auf dem Weg in Ihren nächsten Urlaub, bevor Sie es merken.
(y)

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... und nochmals mit explizitem Hinweis auf die 20k für beide Seiten...

Gerade kam per Mail daß die Aktion bis zum 30.09 verlängert wurde:

IT DER BRITISH AIRWAYS BARCLAYCARD PREMIUM ERHALTEN SIE NOCH MEHR.

Mit der British Airways Barclaycard Premium sammeln Sie nicht für 2 BA Miles für jeden bei British Airways ausgegebenen Euro, Sie erhalten auch noch ein Willkommensgeschenk von 20.000 BA Miles. Damit erhalten Sie einen Club Europe Prämienflug zu den gleichen Reisezielen oder Sie entscheiden sich für Economy Flugtickets, um zu noch mehr fantastischen Reisezielen in Europa und darüber hinaus fliegen zu können.

Wenn Sie die Karte jetzt beantragen, werden Sie automatisch British Airways Executive Club Mitglied und profitieren von den vielen Vorteilen. Als Mitglied sammeln Sie automatisch BA Miles, die Sie gegen Prämienflüge* oder Upgrades einlösen können. Sie erhalten BA Miles für alles was Sie kaufen und immer dann, wenn Sie Flüge und Hotels buchen, ein Auto mieten und einkaufen.

Wenn Sie sich bis 30. September 2010 anmelden, um die Karte zu erhalten, sind Sie auf dem Weg in Ihren nächsten Urlaub, bevor Sie es merken.
(y)

Wir hoffen, dass Sie die Vorteile der British Airways Barclaycard genießen und dass Sie damit schon eine ansehnliche Anzahl an BA Miles gesammelt haben.

Vor ein paar Wochen haben wir Ihnen ein Angebot vorgestellt, bei dem Sie und jeder Ihrer Freunde, denen Sie erfolgreich die British Airways Barclaycard vorstellen, genügend BA Miles für einen Prämienflug erhalten. Wir möchten Sie nochmals daran erinnern, dass Sie dieses Angebot noch bis zum 30. September 2010 gültig ist.

ERHALTEN SIE BIS ZU 20.000 BA MILES

Die tatsächliche Anzahl an BA Miles, die Sie und Ihr Freund erhalten, hängt von der Karte ab, die Ihr Freund erfolgreich angefordert hat. Mit der British Airways Barclaycard Classic beispielsweise erhalten Sie beide jeweils 9.000 BA Miles - genug, um sie gegen einen Prämienflug nach Großbritannien, Belgien, Frankreich, Irland, Luxemburg, in die Niederlande und in die Schweiz einzulösen.

Wenn Ihr Freund eine British Airways Barclaycard Premium erhält, erhalten Sie beide 20.000 BA Miles unabhängig davon, welche Karte Sie besitzen. Damit kriegen Sie einen Club Europe Prämienflug zu den gleichen Reisezielen oder Sie entscheiden sich für Economy Flugtickets, um zu noch mehr fantastischen Reisezielen in Europa und darüber hinaus fliegen zu können.

Klicken Sie einfach auf den Link und laden Sie das Anmeldeformular online herunter. Anschließend können Sie das Formular ausdrucken und Ihren Freunden mitgeben oder Sie versenden das Formular per E-Mail, damit Ihre Freunde es selbst ausdrucken können.

Sobald Ihr Freund bestätigt worden ist und die Karte das erste mal benutzt, werden Sie beide mit den Bonus BA Miles belohnt. Ihr Freund wird außerdem automatisch Mitglied im British Airways Executive Club.

Stellen Sie uns noch bis zum 30. September 2010 Ihre Freunde vor. Sie könnten sie bald auf einem Prämienflug begleiten.

Uns einen Freund vorstellen

Mit freundlichem Gruß,

*Prämienflüge zuzüglich Steuern, Zuschläge und Entgelte.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... und nochmal verlängert bis 31.12.2010

Anhänge

• BA_prem_mgm je 20 k_verl
    95,3 KB · Aufrufe: 19

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... bzgl. der Meilengutschrift lassen die Jungs sich aber leider recht viel Zeit - Begrüssungsmeilen bei keinem Geworbenen bislang verbucht, Karten dort seit ca. Mitte September im Einsatz ... - jemand andere Erfahrungen gemacht in jüngster Zeit?

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... kurzes update: lt. telefonischer Rückfrage heute mittag möge man (= gemeint sind beide Seiten) sich ca. 8 Wochen gedulden mit der Gutschrift;
die Begrüssungsmeilen waren aber intern schon vermerkt, zumindest im Werber-Account - na, immerhin... (y)

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
Ich warte bereits 8 Wochen und werde am Telefon immer wieder vertröstet.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Bei mir hat es auch 8 Wochen gedauert die machen das immer zur Kreditkartenabrechnung. Heute waren alle Meilen da ..schaut mal bei Euch !

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bei mir sind die Meilen für den Geworbenen immer noch nicht drauf. Und das ist schon die 2. Abrechnung die er bekommen hat. Muss nochmal nachhaken.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Bei mir sind die Meilen für den Geworbenen immer noch nicht drauf. Und das ist schon die 2. Abrechnung die er bekommen hat. Muss nochmal nachhaken.

Barclaycard sagt dazu per mail, bitte direkt an BA EC wenden; mindestens einen KK-Umsatz als Voraussetzung wird er ja wohl gemacht haben...;

(Anm.: heute erst kam dann auch offiziell die BA EC Mitgliedsnummer des Geworbenen, nachdem vor über 4 Wochen zuerst sein PIN eintrudelte und mails zur Anfrage der Mitgliedsnummer seitens BA unbeantwortet blieben (n))

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Barclaycard sagt dazu per mail, bitte direkt an BA EC wenden; mindestens einen KK-Umsatz als Voraussetzung wird er ja wohl gemacht haben...;

(Anm.: heute erst kam dann auch offiziell die BA EC Mitgliedsnummer des Geworbenen, nachdem vor über 4 Wochen zuerst sein PIN eintrudelte und mails zur Anfrage der Mitgliedsnummer seitens BA unbeantwortet blieben (n))

Klar, hat mittlerweile knapp unter 2k damit umgesetzt. Werde mich mal an BA EC wenden. Danke.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich bin jetzt mit den Pappenheimern am verdreifeln. Mittlerweile wurde ich 2x befragt wer denn genau mein Sponsor wäre. Wenn man auf das email antwortet kommt nur CRM Standard Bausteinmails zurück und die schnallen nicht was ich geantwortet habe.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Ich bin jetzt mit den Pappenheimern am verdreifeln. Mittlerweile wurde ich 2x befragt wer denn genau mein Sponsor wäre. Wenn man auf das email antwortet kommt nur CRM Standard Bausteinmails zurück und die schnallen nicht was ich geantwortet habe.

... ich hatte das so verstanden, dass bei Dir alles gut gelaufen ist:

Habe mich von FL werben lassen... nochmals 20k auf mein BA EC Konto.

Code:
 Willkommen Mr 2002
BA Miles : 103129
Executive Club Statuspunkte : 10

Bin seit den frühen 90gern nicht BA geflogen :eek:

Ja, postident habe ich am Freitag gemacht, jetzt sollte was kommen:kiss:

Per mail scheint das leider nix zu bringen, da bei BA offensichtlich die linke Hand oft nicht weiss, was die rechte gerade macht. Du hast/bekommst doch von FL (Sponsor) sicher seine BA EC Nr. mitgeteilt, und mit der würde ich mich t e l e f o n i s c h erstmal an Barclaycard wenden. Schliesslich ist dort auch der 20k-Antrag hingegeangen (ansonsten hättest Du ja gar keine KK bekommen - es sei denn, FL hätte vergessen, seine BA EC Nr. als Werber einzutragen, was ich aber ausschliessen möchte). Die dokumentieren intern solche Gespräche, können das entsprechend weiterleiten und rufen ggf. auch schnell zurück (war auch bei mir ein kleines Hickhack bei der seinerzeitigen Umstellung auf die Premiumkarte während des Promozeitraums - konnte aber erfolgreich gelöst werden über die Rückrufe - im Endeffekt gab's sogar noch ein paar Meilen extra...). Dann würde ich mit den gleichen Daten an BA EC herantreten (auch telefonisch). Irgendwo existieren ja beide Konten, sowohl als KK als auch als BA EC - so sollte die Zuschlüsselung intern dann klappen (hatte übrigens vor kurzem auch das ähnliche Problem mit der HHon KK als 20k Promo, wo die Zuschlüsselung zunächst nicht erfolgt war - 2 Telefonate mit DKB&HHon und alles war gut). Bitte nicht verdreifeln!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Es geht noch besser: Barclays hat sich bereits zweimal gemeldet um FL's Details bei mir nochmals zu überprüfen. Meine und FL's Antworten auf diese Mails versanden in BC's system. Wenn sie die Info nur über Telefon verarbeiten, warum rufen sie mich dann nicht gleich an? Warum eine email an mich mit einer Frage, die wohl auch per email beantwortet werden soll? :)