Wird auch per Email zugestellt. Einfach ein paar Tage nach Absendung des Antrages anrufen und freundlich darum bitten.
, weil sie falsch oder zu spät überwiesen haben.
Ja klar, aber wenn man das nicht gebacken bekommt, sollte man vielleicht auf Bankeinzug setzen.
Ja klar, aber wenn man das nicht gebacken bekommt, sollte man vielleicht auf Bankeinzug setzen.
Lt. telefonischer Anfrage inkl. Vorgesetztem kein Versand per E-Mail möglich. Stand heute 17:45Uhr
Also irgendwie klappt das per Email nicht, nach Weiterleitung zu "Fachabteilung" bleibt auch nur die Möglichkeit das Postidentverfahren per Post zu versenden. Die Kompetenzen sind dort scheinbar sehr unterschiedlich vergeben.
...also wie ja schon auf der 1. Seite dieses Threads geschrieben wurde, hatte auch ich jetzt bei einer Zahlung über 1100 Euro übers Web(Reisebüro UK) das Problem, dass deren Sicherheitseinstellungen die Zahlung abgelehnt hatte. Kam dann später zwar auch ein Rückruf von Barcleys(war aber nicht zuhause), aber soll man da jedesmal vorher bei denen anrufen, damit man weitere Anrufe beim Zahlungsempfänger(mußte dann in UK anrufen) vermeidet. Konto war übrigens weit im Plus....
Vorher anrufen - das ist nicht nur meine Erfahrung - bringt nix.
Du vergisst den letzten Schritt: Neu versuchen.
Ja, aber mußte ich in dem Fall nicht. Buchung war bestätigt, es kam nur eine 2. Mail, dass was mit dem Zahlvorgang nicht geklappt hat. Meine Daten waren aber in Ordnung, was ich auch an meinem Screenshot nachträglich überprüfen konnte.
Später war dann eine 040 .....Rufnummer im Display vom Telefon