ANZEIGE
Und die Wilkommens Avios werden in der Regel auch mit der ersten Abrechnung gutgeschrieben...
Ich hab die Premium Karte seit 3 Monaten und nutze sie regelmaessig - jedoch warte ich immer noch auf die Willkommens- als auch monatlichen Meilen. Ist das normal?
Zufällig eben passiert:
Wollte vor einer guten Stunde eine Buchung bei BA tätigen, Karte wurde aber gesperrt. Wurde nach einer halben Stunde proaktiv von Barclay angerufen, dass die Karte vom VISA-System gesperrt wurde, ob alles OK sei und ob sie die Karte wieder entsperren lassen sollen... da scheint sich am Service etwas getan zu haben?
Hat es eigentlich auch schon einer geschafft die BA Barclay nach dem 1. Jahr weiterhin gratis zu bekommen?? Wenn ja ab welchem Umsatz
Es scheint ja mittlerweile gang und gebe zu sein, daß sich der Geworbene vom Werber die erste Jahresgebühr bezahlen läßt.
Für mich ein recht einseitiges Geschäft. Wer bezahlt denn dem Werber die Jahresgebühr?
Werben kann man wohl nur, wenn man bereits BA Barclaykunde ist und eine normale Executive Clubmitgliedschaft reicht nicht aus!?!
Ganz und gar kein einseitiges Geschäft.
Der Werber bekommt immerhin eine Prämie vom Kartenherausgeber.
Bei der Barclaycard Premium wären das aktuell 20.000 Avios, siehe hier http://www.barclaycard.de/ba09/index.php?page=British_Airways_Freundschaftswerbung
Der Bonus, den der Werber dem Geworbenen zahlt, sollte dann natürlich wertmäßig unter dem sein, was der Werber durch den Kartenherausgeber erhält, damit sich die Sache für alle Beteiligten lohnt.
Hab jetzt den zweiten Monat in Folge mal wieder keine Gutschrift bekommen, das gleiche hatte ich Anfang des Jahres schonmal für 3 Monate. Hat dieses Problem noch jemand?