• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Sollten die dann nicht nur für den fehlenden Betrag (30 Cent) die Zinsen berechnen (dürfen)? Avios Gutschrift kann schon mal gerne 6 Monate an Anspruch nehmen. Je nachdem wie viel Glück man bei der Bearbeitung/mit den Kollegen von BC hat. ;)

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Wie lange dauert denn die Ausstellung einer Barclaycard? Sind 2 Wochen realistisch? (insbesondere wenn Ostern vor der Tür steht :confused:)
Wenn ja, kann man mir gerne Angebote zwecks Werbung für die Premium per PN zukommen lassen.

Nein. Ist selbst ohne Feiertage in letzter Zeit sehr unrealistisch. Letzte Werbung im Freundeskreis: 5 Wochen.

Ausstellung der BC New Visa dauerte bei meiner +1 trotz Feiertag genau eine Woche. Ist heute angekommen. Also entweder sie hatte Glück oder die BA-CC dauert wegen Avios länger...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
18.04. ist der Tag der Abrechnung, 19.04. sind die Bonus-Avios und die ersten Benutzungs-Avios da. Super!

• Like
Reaktionen: Salex75

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Bei uns ging es auch fix und Karfreitag war noch mit drin. Zwischen Antrag und Erhalt der Karte sind 7 Werktage vergangen. Ich habe die Karte heute Abend erstmalig benutzt und bin gespannt wann bei mir und dem Werber die Avios gut geschrieben werden.

Grüße

Sandra

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Bei uns ging es auch fix und Karfreitag war noch mit drin. Zwischen Antrag und Erhalt der Karte sind 7 Werktage vergangen. Ich habe die Karte heute Abend erstmalig benutzt und bin gespannt wann bei mir und dem Werber die Avios gut geschrieben werden.

Grüße

Sandra
Kommen normalerweise mit der ersten Avios-Gutschrift aus Umsätzen.

• Like
Reaktionen: Salex75

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Geht das auch, wenn das andere Haushaltsmitglied vorher eine Barclay NEW VISA Karte hatte, die aber gekündigt worden ist?

Wurde bei mir abgelehnt mit der Begründung kein Neukunde. Altes Kartenprodukt wurde gekündigt, 2 Monate gewartet und dann die BA beantragt.

• Like
Reaktionen: RJG

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Gibt es eine Mindestlaufzeit bei die Freundschaftswerbung? Die LH Kreditkarte muss man ja 12 Monate halten, sonst werden die Meilen wieder abgezogen. Bei Barclaycard konnte ich keinen Hinweis finden.

(Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, aber hier ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben.)

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Das habe ich mich auch gefragt aber wie soll das gehen ?
Nehmen wir mal an morgen sind die Avios auf dem Konto und übermorgen buche ich damit einen Flug......was dann ?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Das Problem kann es ja immer geben, z.B. bei zurückerstatteten KK-Umsätzen nach einer Monatsabrechnung. Die technisch Möglichkeit ist gegeben

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
832
Hat schon jemand das "Problem" gehabt, dass mehr Punkte für den Umsatz gutgeschrieben wurden, also ausgegeben?
Ich habe eben 20561 Punkte gutgeschrieben bekommen, mein Umsatz sollte jedoch im 100€ Bereich liegen.... :eek:

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hat schon jemand das "Problem" gehabt, dass mehr Punkte für den Umsatz gutgeschrieben wurden, also ausgegeben?
Ich habe eben 20561 Punkte gutgeschrieben bekommen, mein Umsatz sollte jedoch im 100€ Bereich liegen.... :eek:

Ich würde die Füße stillhalten und abwarten...

Nein, leider noch nie vorgekommen :/

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
832
Ich würde die Füße stillhalten und abwarten...

Nein, leider noch nie vorgekommen :/

Ich weiß nicht, ob ich mich über die Meilen freuen soll, oder die Abrechnung fürchten soll... Der Betrag überschreitet jedoch den Kreditrahmen, insofern kann es ja eigentlich nicht sein...

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
Abrechnung ist doch schon da für den letzten Monat. Don't call the airline, eh Barclaycard.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Bei meiner Tante kam die Info wie folgt per Post: alle verfügbaren Punkte wurden wieder abgezogen (90% der Summe), den Rest hat man ihr "aus Kulanz" gelassen. Ging aber um eine kleine Summe.

Theoretisch kann Barclay natürlich alles wieder einfordern.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
ANZEIGE
BTW: Dass es ausgerechnet 20.XXX Punkte sind spricht dafür, dass die 20.000 auf die KK-Werbung zurückgehen. Kann das sein?