Wie lange dauert denn die Ausstellung einer Barclaycard? Sind 2 Wochen realistisch? (insbesondere wenn Ostern vor der Tür steht )
Wenn ja, kann man mir gerne Angebote zwecks Werbung für die Premium per PN zukommen lassen.
Nein. Ist selbst ohne Feiertage in letzter Zeit sehr unrealistisch. Letzte Werbung im Freundeskreis: 5 Wochen.
Darf ich mal fragen was für eine Abrechnungssystem die haben? Wir da nicht abgebucht?
Kommen normalerweise mit der ersten Avios-Gutschrift aus Umsätzen.Bei uns ging es auch fix und Karfreitag war noch mit drin. Zwischen Antrag und Erhalt der Karte sind 7 Werktage vergangen. Ich habe die Karte heute Abend erstmalig benutzt und bin gespannt wann bei mir und dem Werber die Avios gut geschrieben werden.
Grüße
Sandra
Geht das auch, wenn das andere Haushaltsmitglied vorher eine Barclay NEW VISA Karte hatte, die aber gekündigt worden ist?
Wurde bei mir abgelehnt mit der Begründung kein Neukunde.
Wurde bei mir abgelehnt mit der Begründung kein Neukunde. Altes Kartenprodukt wurde gekündigt, 2 Monate gewartet und dann die BA beantragt.
Hallo Individualinhaber,
due kannst der Barclaycard - Barclays Bank PLC ein Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) erteilen, dass sie monatlich 100% (durch Kreuz im Antrag) vom fälligen Rechnungsbetrag von deinem Konto einziehen. Zu finden unter http://www.barclaycard.de/media/de_form_lastschriftmandat_v1,13510,1.pdf
Viele Grüße
Hat schon jemand das "Problem" gehabt, dass mehr Punkte für den Umsatz gutgeschrieben wurden, also ausgegeben?
Ich habe eben 20561 Punkte gutgeschrieben bekommen, mein Umsatz sollte jedoch im 100€ Bereich liegen....
Ich würde die Füße stillhalten und abwarten...
Nein, leider noch nie vorgekommen :/
Ich würde die Füße stillhalten und abwarten...
Nein, leider noch nie vorgekommen :/
Ja. Kommt bei Barclay immer mal wieder vor. Die Punkte werden nach ein paar Monaten wieder storniert.