• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
ANZEIGE
Ah, das leuchtet mir jetzt ein. Wie bringt man die Barclaybank dazu, meine Karte in eijne Chip+PIN-Karte umzuwandeln?

Wie janetm schon sagte, ist es wohl unwahrscheinlich, dass Barclaycard das im Einzelfall macht.
Am besten einfach mal nachfragen ob bzw. wann Barclaycard ggf. alle Karten umstellt.
In naher Zukunft dürften jedenfalls immer mehr Kartenherausgeber auf Chip+PIN umstellen. Zumindest in Europa zeichnet sich hier ja ein eindeutiger Trend dahingehend ab.
Aktuell sind solche Karten bereits die LH M&M CC sowie alle neu herausgegebenen AmEx-Karten, um nur einige Beispiele zu nennen.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Hat jmd. aktuelle Erfahrungswerte wie lange die Gutschrift der Avios (für die Geworbenen) nach Antragsausfüllung circa dauert?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Hat jmd. aktuelle Erfahrungswerte wie lange die Gutschrift der Avios (für die Geworbenen) nach Antragsausfüllung circa dauert?

Ich habe die Karte vor ca. 4 Wochen beantragt, vor 2 Wochen zum ersten Mal eingesetzt und noch nichts erhalten. Also schon mal länger als einen Monat, was man so liest kann es auch 2-3 Monate dauern...

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich habe Donnerstag vor einer Woche den Brief abgeschickt und noch nichts gehört. Schufa wurde auch noch nicht abgefragt, zumindest gabs keine SMS vom Update-Service. Ist so eine Bearbeitungszeit normal?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Ich habe Donnerstag vor einer Woche den Brief abgeschickt und noch nichts gehört. Schufa wurde auch noch nicht abgefragt, zumindest gabs keine SMS vom Update-Service. Ist so eine Bearbeitungszeit normal?

k.A. was normal oder der SMS Update Service ist. Ich hatte nach etwa 7-10 Tagen die Unterlagen fürs Post-Ident Verfahren bekommen, das gemacht und nach weiteren 7 Tagen die Karte bekommen. PIN folgte etwa 14 Tage später, wird aber zum Bezahlen i.d.R nicht benötigt. Limit und Barclay-Kontonummer habe ich telefonisch 14 Tage nach Erhalt der Karte erfragt.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Gibt es eine Möglichkeit, die Premium im ersten Jahr beitragsfrei zu bekommen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Wie janetm schon sagte, ist es wohl unwahrscheinlich, dass Barclaycard das im Einzelfall macht.
Am besten einfach mal nachfragen ob bzw. wann Barclaycard ggf. alle Karten umstellt.
In naher Zukunft dürften jedenfalls immer mehr Kartenherausgeber auf Chip+PIN umstellen. Zumindest in Europa zeichnet sich hier ja ein eindeutiger Trend dahingehend ab.

Ok... es ist aber lustig, dass ausgerechnet die Bank, die jedesmal beim Login noch den Mädchennamen der Mutter abfragt und zur Einsicht eigener Daten eine SMS-TAN verschickt, Kreditkarten ausgibt, die man völlig ungeschützt einsetzen kann.

hamburger

Neues Mitglied
16.05.2010
10
0
Ach ja, bezüglich der "andauernden Sperrungen" kann ich nur eins sagen. Ich hab die Karte seit 6 Monaten, in der Zeit einen Umsatz von 19.000€ und bisher bei 3 Umsätzen Probleme mit der Karte gehabt: 1 x Flugbuchung in NZ und 2 x bei Gravis im Onlineshop. Zwar habe ich solche Probleme mit meiner M&M Mastercard noch nie gehabt, ich finde das aber durchaus noch im Rahmen. Die 20.000 Bonusmeilen kamen mit der ersten Abrechnung.

Moderiert:

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Irgendwo hier in dem Thread gab es die Frage schon mal aber ich glaube sie blieb unbeantwortet.
Kann man sich als Haushaltsmitglieder gegenseitig werben und profitiert dann doppelt oder geht das nicht ?

Danke und Grüße

Sandra

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Geht das auch, wenn das andere Haushaltsmitglied vorher eine Barclay NEW VISA Karte hatte, die aber gekündigt worden ist?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Keine Erfahrung. Da aber anderes Produkt gehe ich davon aus, dass es kein Problem ist.

• Like
Reaktionen: RJG

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Wie lange dauert denn die Ausstellung einer Barclaycard? Sind 2 Wochen realistisch? (insbesondere wenn Ostern vor der Tür steht :confused:)
Wenn ja, kann man mir gerne Angebote zwecks Werbung für die Premium per PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Nein. Ist selbst ohne Feiertage in letzter Zeit sehr unrealistisch. Letzte Werbung im Freundeskreis: 5 Wochen.

• Like
Reaktionen: mountee

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Heute habe ich meine Kartenabrechnung für April erhalten, in der mir für 30 Cent "Überziehung" 12 Euro Sollzinsen berechnet wurden:eek:

Hintergrund ist der, dass ich für die März-Abrechnung zum Stichtag statt 639,90 Euro versehentlich nur 639,60 Euro überwiesen habe. Daraufhin berechnet Barclaycard lt. Hotline für den gesamten Rechnungsbetrag die Sollzinsen für einen Monat:cool:

War zwar eindeutig mein Fehler und steht in den Kartenbedingungen wohl auch so geschrieben, ist aber in meinen Augen trotzdem eine Unverschämtheit :mad:

• Like
Reaktionen: USA2008 und kexbox

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Hi,
das ist ja im System so drin und wird dann erstmal so berechnet.
Ich würde eine freundliche email an das Serviceteam schreiben. Meist sind die ja ganz nett:)

Weiß jemand wie lange die Avios Gutschrift dauern kann, ich habe meine KK jetzt ca. 2 Monate und es ist noch nichts drauf. Das bedeutet auch, dass ich die Executive Karte solange nicht bekomme.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452
ANZEIGE
Darf ich mal fragen was für eine Abrechnungssystem die haben? Wir da nicht abgebucht?