E
embraer
Guest
ANZEIGE
Hoffe du must heute nimmer auto fahren oder wo ist in der Schweitz das Promile limit?
Den Mist haben wir von der EU übernommen...
Nene, ich fahr heut Taxi
Hoffe du must heute nimmer auto fahren oder wo ist in der Schweitz das Promile limit?
Und ich sage vorerst zum letzten Mal PROST - natürlich aus der FCL ZRH![]()
seit wann ist die FCL eine Arrival-Lounge?
Oder noch ein Ghost-Leg drangebucht zum perfekten Maximieren?
rorschi behauptet sogar dass man Zutritt hat, auch wenn die Arrival Lounge geöffnet hat![]()
Noch eine Frage hier in die Runde: ich fliege ja bekanntlich in 10 Tagen für eine Woche nach HKT, und zwar zusammen mit dem hiesigen User flylocal. Leider reisen wir nur in C und erst noch mit OS - also alles andere als ein VergnügenBesteht trotzdem das Bedürfnis nach einem LIVE Bericht, oder soll dieses zweifelhafte Vergnügen meinen FIRST Class Reisen vorbehalten sein?
Noch eine Frage hier in die Runde: ich fliege ja bekanntlich in 10 Tagen für eine Woche nach HKT, und zwar zusammen mit dem hiesigen User flylocal. Leider reisen wir nur in C und erst noch mit OS - also alles andere als ein VergnügenBesteht trotzdem das Bedürfnis nach einem LIVE Bericht, oder soll dieses zweifelhafte Vergnügen meinen FIRST Class Reisen vorbehalten sein?
Hättest du mal besser TG First gebucht nach HKT.
Ja, das habe ich flylocal auch gesagt. Aber er wollte unbedingt von diesem OS Sonderangebot profitieren...![]()
Ja, das habe ich flylocal auch gesagt. Aber er wollte unbedingt von diesem OS Sonderangebot profitieren...![]()
Hast du wieder Angst bei OS zu verhungern ?![]()
Hast du wieder Angst bei OS zu verhungern ?![]()
Eindeutig ja! Ich würde den LIVE Bericht jedenfalls sehr gerne lesen. Schade, dass es nicht in F geht, aber schliesslich wollen wir Dich auch mal leiden sehenNoch eine Frage hier in die Runde: ich fliege ja bekanntlich in 10 Tagen für eine Woche nach HKT, und zwar zusammen mit dem hiesigen User flylocal. Leider reisen wir nur in C und erst noch mit OS - also alles andere als ein VergnügenBesteht trotzdem das Bedürfnis nach einem LIVE Bericht, oder soll dieses zweifelhafte Vergnügen meinen FIRST Class Reisen vorbehalten sein?
Vorher genug in der SEN VIE maximieren.
...schliesslich wollen wir Dich auch mal leiden sehen![]()