BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Eindeutig ja! Ich würde den LIVE Bericht jedenfalls sehr gerne lesen. Schade, dass es nicht in F geht, aber schliesslich wollen wir Dich auch mal leiden sehen ;)

Um ihn leiden zu sehen muss er Y fliegen ohne Statusvorteile :eek:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Noch eine Frage hier in die Runde: ich fliege ja bekanntlich in 10 Tagen für eine Woche nach HKT, und zwar zusammen mit dem hiesigen User flylocal. Leider reisen wir nur in C und erst noch mit OS - also alles andere als ein Vergnügen :eek: Besteht trotzdem das Bedürfnis nach einem LIVE Bericht, oder soll dieses zweifelhafte Vergnügen meinen FIRST Class Reisen vorbehalten sein?
klar, Du wirst sicher viel über die dort ansässigen "Chicks" zu berichten haben ....

F

Flugfreak

Guest
Hattest du dich nicht auch für das OPO Do angemeldet ?

Ach nein du sagst ja immer alle Do's wieder ab, stimmt.

E

embraer

Guest
Das "Patpong Inn"?? :eek:

Ne, das Le Méridien Phuket Beach Resort. flylocal ist dort seit Jahren Stammgast. Und ich war auch schon einige Male dort. Sehr angenehm :)

Hattest du dich nicht auch für das OPO Do angemeldet ?

Doch, da nehmen flylocal und ich teil. Hotel und Flug sind gebucht. Kommst Du auch?

Aber zurück zum Thema: Welche FIRST hat nun gewonnen? ;)

Dazu morgen mehr ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.541
FRA
Emmm ... wie oft habt Ihr enrico eigentlich schon gesperrt? ... Jedes Mal sind viele hier erleichtert, dass er endlich weg ist ... und jetzt nervt er schon wieder hier ...
Vielleicht solltest Du Deinen Usernamen in "Pawlowscher Hund" ändern - die blosse Existenz von embraer scheint einige User hier zu nerven.

Es ist sein Thread hier, da sollte sich niemand über den Inhalt aufregen. Wenn es Dich hier nervt, einfach den Thread nicht besuchen, fertig.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Emmm ... wie oft habt Ihr enrico eigentlich schon gesperrt? ... Jedes Mal sind viele hier erleichtert, dass er endlich weg ist ... und jetzt nervt er schon wieder hier ...
AFAIR sieben oder acht Mal.
So lange er sich nicht daneben benimmt, ist er geduldet.

Und seine Version 2.0 hat bislang noch keine mir bekannte Beitragsmeldung verursacht.
Wenn Du also konkrete Gründe zur Beanstandung hast, solltest Du davon Gebrauch machen - genauso wie bei jedem anderen User.

Ob Embraers ständiges Zurückkehren zum VFT ein Zeichen von mangelnder Selbstachtung, übersteigertem Geltungsbedürfnis oder eine seltsame VFT-Obsession ist, ist mir persönlich ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig.
So lange der User embraer Version x.x uns nicht mehr Arbeit macht als andere User, ist für mich alles in Ordnung.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
... es ist die Inkonsequenz, die nervt ... dass er überhaupt wieder hier seinen FÖÖÖRST Blödsinn abladen darf ....