BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ob Embraers ständiges Zurückkehren zum VFT ein Zeichen von mangelnder Selbstachtung, übersteigertem Geltungsbedürfnis oder eine seltsame VFT-Obsession ist, ist mir persönlich ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig.

Am ehesten das Geltungsbedürfnis :p aber noch mehr, dass es hier im Forum ein paar "geili sieche" hat, wie wir in der Schweiz sagen :D

• Like
Reaktionen: rorschi
E

embraer

Guest
Also... Mir hat es Spass gemacht, diesen Bericht zu schreiben. Ich werde diese Woche in einem separaten Thread kurz die Vor- und Nachteile von BA- und LH FIRST gegenüberstellen und ein Fazit ziehen. So kann man es auch nachlesen -denn dies ist ja was einen nachträglich allenfalls interessieren könnte, wenn man plant, mit der einen oder anderen Gesellschaft zu reisen.
Dieser Reisebericht kann jetzt meinetwegen geschlossen werden. Oder auch nicht. So oder so: am nächsten Freitag in einer Woche geht’s weiter nach HKT - LIVE :D
Euch allen eine gute Nacht und danke für das Interesse!

Euer embraer 2.0

• Like
Reaktionen: cockpitvisit
Y

YuropFlyer

Guest
Ich merke keinen Unterschied zum "alten Embraer" aber das stört mich nicht.

Ausser seinen Angebereien im Singapur Thread hält er sich bisher - das muss ich schon sagen - einigermassen zurück.

Ich gebe jedem eine zweite Chance (auch wenn das bei Enrico wohl mittlerweile eher die - ähhh - 8te (?) ist...)

Wobei sich mein persönlicher Zeithorizont/Erinnerungsvermögen bezüglicher begangener Taten dann jeweils auch erhöht (kann aber mit genügend Alkohol wieder entsprechend gesenkt werden (y) )

E

embraer

Guest
Wobei sich mein persönlicher Zeithorizont/Erinnerungsvermögen bezüglicher begangener Taten dann jeweils auch erhöht (kann aber mit genügend Alkohol wieder entsprechend gesenkt werden (y) )

Ja gut, das ist kein Problem, in allen Airport Lounges wo ich verkehre hat es geistige Getränke in reichlicher Menge... auch auf meiner nächsten Reise nach HKT... wobei... hmm... :confused: ... muss ich da in BKK im Transit in die TG Domestic? :eek: Ich hoffe die lassen mich in die Internationale!!! - Es bleibt spannend, verdammt spannend :D

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Er war ja mal ganz lustig. Aber jetzt kommt einfach nichts mehr. Nur noch :blah:. Das sieht man z.B. an #534.

E

embraer

Guest
Er war ja mal ganz lustig. Aber jetzt kommt einfach nichts mehr. Nur noch :blah:. Das sieht man z.B. an #534.

Mit Verlaub, aber das beschäftigt mich! Muss ich in BKK in die Domestic Lounge oder schaffe ich es in die Internationale? Das ist für mich eine wichtige Frage! ;)

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Der Thread erinnert mich irgendwie an das Nachmittagsprogramm bei RTL...ist aber irgendwie unterhaltsam.
Warum gibts hier im Forum eigentlich schon die Usernamen: embraer 3.0 und embraer 4.0 :) ?

Aber um noch was sinnvolles zu erfahren: @embraer: Wie alt bist du und warum bleibt dir eigentlich so viel Zeit zum Reisen? Das ist echt beneidenswert..

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Warum gibts hier im Forum eigentlich schon die Usernamen: embraer 3.0 und embraer 4.0 :) ?..

Wenn man weiss, dass man wieder in "alte Verhaltensmuster" zurueckzufallen geneigt ist = logisch:p

Aber um noch was sinnvolles zu erfahren: @embraer: Wie alt bist du und warum bleibt dir eigentlich so viel Zeit zum Reisen?

Gute Frage!
Die Antwort wuerde mich auch sehr interessieren. Denn dann koennte ich seine Werte fuer

Gamma GT
SGOT
SGPT

versuchen, einmal vorsichtig (!) hochzurechnen!:p

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
@embraer: Wie alt bist du und warum bleibt dir eigentlich so viel Zeit zum Reisen? Das ist echt beneidenswert..

Ich bin 33 Jahre alt, ledig, Jurist :)
Ich habe 5 Wochen Ferien im Jahr und kompensiere weitere 2-3 Wochen Überzeit pro Jahr. Da unternehme ich jeweils gerne eine Flugreise, meist ein kurzer Trip wie soeben nach LAS. Ausserdem reise ich geschäftlich 3-5 Mal pro Jahr auf der Langstrecke sowie ab und zu auf der Kurzstrecke. Für den HON reicht es mir aber leider nicht, auch weil ich nicht nur mit den MM Vollintegrierten reise :cry:

• Like
Reaktionen: Budapest

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Wenn ich jetzt noch Ihren BMI, das Gewicht und die gemessene Koerper-Groesse ( nicht: die "gefuehlte Groesse", die ist natuerlich deutlich ueber 220 cm!!) haette, versuche ich ´mal, ein "vorsichtiges, nicht repraesentatives" Laborbild der Leberwerte zu "erahnen"!! Nach Ferndiagnoe-Ermittlung unter Zurhilfenahme des bereits mehrfach geposteten exzessiven Alkoholgenusses dieser "erahnten" Werte wuerde ich -ohne viel zu verraten- bereits jetzt auf FIRST (nach HKT) umbuchen. "Mitnehmen kann man nichts"!:p

E

embraer

Guest
...auf FIRST (nach HKT) umbuchen. "Mitnehmen kann man nichts"!:p

Etwas makaber. Aber Du hast schon recht. Wenn mir die AUA C nicht gefällt bzw. ich mich nicht sicher fühlen sollte oder ich keinen angenehmen Flug habe, dann wird der Rückflug umgebucht auf LH oder TG FIRST, und da sind mir die Kosten dann egal... Wie gesagt: es bleibt spannend, verdammt spannend ;)