ANZEIGE
Geht der Voucher eigentlich auch bei bezahlten Tickets?
Mindestnein.
Geht der Voucher eigentlich auch bei bezahlten Tickets?
Letzte Woche grad per Hotline HAM LHR IAH in F mit 2-4-1 gebucht und nachgefragt. Art der Zahlung war völlig egal, somit habe ich die Amex genommen...
Sehe ich auch so. Und wie siehts mit der Mietwagen(-sb-)versicherung aus? Wo habe ich soetwas - ohne (großen) Mehrpreis dabei? Die fand ich schon ganz nett.Hängt von Deinem Flugverhalten ab. Die AB-KK lohnt für AB-Vielflieger (vor allem mit Status). Die U4-KK ebenfalls für 4U-Flieger. Amex für Leute die alles kreuz und quer fliegen. Hotel-KK sind auch interessant. z.B. die HHo-KK mit automatisch Goldstatus und 2 Punkte je Euro.
Danke!Hängt von Deinem Flugverhalten ab. Die AB-KK lohnt für AB-Vielflieger (vor allem mit Status). Die U4-KK ebenfalls für 4U-Flieger. Amex für Leute die alles kreuz und quer fliegen. Hotel-KK sind auch interessant. z.B. die HHo-KK mit automatisch Goldstatus und 2 Punkte je Euro.
Dann schau dir doch mal die Amex Karten genauer an.
dafür gibt es aber noch den Turbofaktor 1,5 gegen einmalige geringe Gebühr, Anruf bei Amex erledigt das. Für nicht EU-Raum ist derzeit - ohne allerdings Punkte Sammelfunktion - die Advanzia Mastercard von Flüge.de (bei Flugbuchungen über Flüge.de kein Kreditkartengebühren und Auslandeinsatz kostenlos (Abrechnung jeweils zum Monatsende zahlbar bis 20. des Folgemonats durch Überweisung, Bargeldabhebung jedoch sofortige Saldenverzinsung). Da ist die DKB Visa besser, da kostenlose Bargeldabhebung ohne Verzinsung weltweit -Kontoausgleich mit Girokonto immer am 22. eines Monats -.
"Bald" ist bestimmt so gemeint, wie die Ansage in der ba Hotline
"Kennen Sie schon unsere neue Kreditkarte?" Die dort mindestens von 2010-2015 eingespielt wurde [emoji81]
Zwei Fragen zur gestorbenen Barclay Karte:
1.) Companion Voucher nutzen bei One-Way-Rückflug aus Indien nach Deutschland. Geht da irgendwas auf Kulanz über die Hotline? Konnte One-Way aus Deutschland mit Companion buchen, aber nicht Oneway nach Deutschland.
2.) Habe im aktuellen Kreditkartenjahr bis zum 15.12.15 weit mehr als die erforderlichen 20.000 umgesetzt. Das endet aber erst im Mai. Bekomme ich dann im Mai noch einen Companion Voucher. Verdient habe ich ihn mir ja vor Beendigung der Zusammenarbeit.
Danke schonmal
6. Prämienflüge und Bonustickets können nur für Flüge der BA Hauptlinie verwendet werden, deren Flugnummer mit „BA“ beginnt. Reisen mit Franchise-, Codeshare- oder Allianzflügen sind nicht möglich. Rückflüge müssen zeitgleich mit den Hinflügen gebucht werden. Die Reisen müssen in Deutschland beginnen und enden.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, den 2-4-1 Voucher als Oneway zu buchen in Richtung Deutschland? Ist da British Airways kulant? Hintergrund, +1 kommt von Ihrer Weltreise aus Asien nach USA und ich will dann von hier aus First Class nach Deutschland buchen. Da ich noch zu faul war bei BA anzurufen, dachte ich frag mal nach euren Erfahrungen.